Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

OniBaba   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.05.2002 11:32
Tja, hätte niemals gedacht, daß ich auch einen Engel zeichnen würde, wo ich diese Flügelgeier doch so entsetzlich kitschig finde (gerade so, wie die Japaner sie immer darstellen...*schauder*), aber da ich den Film DOGMA von Kevin Smith so sehr liebe, konnte ich irgendwann einfach nicht mehr anders. ^_^

Das ist Bartleby, einer von zwei Engeln, die für eine Verfehlung damit bestraft wurden, den Rest der Ewigkeit in Wisconsin zu verbringen - eine ziemlich schreckliche Vorstellung! Jedenfalls finden die Beiden eines Tages ein Schlupfloch im göttlichen Dogma, das es ihnen erlauben würde, in den Himmel zurückzukehren, allerdings zu einem unvorhergesehenen Preis....

Mehr verrate ich nicht, der Film ist auf jeden Fall klasse, wenn es einem nichts ausmacht, daß einige der Klischees über Engel ziemlich demontiert werden! ^_^

Die Szene hier, als Bartleby seine Flügel verliert fand ich im Film einfach sehr beeindruckend.

(Wow - soviel habe ich noch nie zu einem Bild geschrieben...)
Themen:
Engel, Dogma (Film)

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Bartleby

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  dontoraneko
2002-06-04T10:10:54+00:00 04.06.2002 12:10
Ich kenne den Film zwar nicht, aber ich finde demontierte Engel auf jeden Fall besser, als kitschige!
Von: abgemeldet
2002-05-29T12:23:37+00:00 29.05.2002 14:23
na toll.......ich schrieb als erste und es wurde net angenommen.....nu bin ich die letzte die am lautesten schreit......aber es geht ja ums bild!!!!
Von: abgemeldet
2002-05-27T13:13:48+00:00 27.05.2002 15:13
HAHA!!!!!! Erste!!!!!!
Kaputter Engel? Find ich gut! Das is wenigstens net so kitschig! Ein wenig harte REALITÄT(?!?!?) gehört doch eigentlich in jedes gute Bild, dass von gutem Stil zeugt!!!
Aber eines ist mir aufgefallen !!!! Onibaba Fable für fette Waschbrettbäuche hat!!!!! Colles Bild!
Von: abgemeldet
2002-05-27T13:13:09+00:00 27.05.2002 15:13
HAHA!!!!!! Erste!!!!!!
Kaputter Engel? Find ich gut! Das is wenigstens net so kitschig! Ein wenig harte REALITÄT(?!?!?) gehört doch eigentlich in jedes gute Bild, dass von gutem Stil zeugt!!!
Aber eines ist mir aufgefallen !!!! Onibaba Fable für fette Waschbrettbäuche hat!!!!! Colles Bild!
Von: abgemeldet
2002-05-26T20:49:22+00:00 26.05.2002 22:49
Woah!! Hammer Geil!! Das hast du echt schön gemacht! nichts auszusetzen!
Von:  Duplica
2002-05-24T17:47:18+00:00 24.05.2002 19:47
das bild ist total spitze! *ausdemstaunennimmerrauskomm*
Von: abgemeldet
2002-05-24T13:07:21+00:00 24.05.2002 15:07
ich hab ihn sofort erkannt!! ich hab sofort gewusst das es dogma sein muss!! geil!!!!!!! Nur war der aba im film nich so nackisch o.O Aba die zerschossenen Flügel.. echt geil ^__^
Von:  Skorpion
2002-05-24T11:10:26+00:00 24.05.2002 13:10
Cool, was das Demontieren von Engelsklisches angeht bin ich durch AS ziemlich abgehärtet.
Für meinen Geschmack ist der Körper etwas zu überzeichnet, aber das Motiv und der Hintergrund gefallen mir sehr gut.
Von:  Aera
2002-05-24T10:11:14+00:00 24.05.2002 12:11
Sooo muss mich doch auch mal für deine Comments revanchieren ^___^y
Ich find den Film nicht übel, aber etwas langweilig ^^''' Ben Affleck und... wie hieß der andere? Matt Damon? na der halt aus Good Will Hunting waren richtig cool Engel ^__^y
Das Bild ist eigentlich ziemlich gut. Nur irgendwie find ich die Bauchmuskeln sehr extrem... naja.. und die Outlines könnten etwas ordentlicher sein :) Aber das ist alles...
Aera >'____'<