Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yan   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.11.2004 23:05
Es gab eine Zeit, in der'ch sehr gerne Engel malte...aber manchmal denke ich auch, was ist eingendlich Engel....sind die Menschen Geschöpfe des Gottes...oder sind alle Götte plus Geschöpfe der Menschen....ist die Erlösung endlich vergeben........

Naja, das Bild ist dann endlich nur Skizze geblieben, Weil ich noch keine passende Farbestimmung gefunden habe :p
Themen:
Engel, Wettbewerb

Stile:
Farbe

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-11-25T18:56:18+00:00 25.11.2004 19:56
ich mag die haare voll ! T-T
Von:  Nevaeh
2004-11-16T19:07:23+00:00 16.11.2004 20:07
Hat das Bild noch keinen Kommentar?
Versteh ich nich, sieht nämlich echt toll aus! Besonders, weil nich so viel Farbe verwendet worden ist, das macht das Bild so leicht.