Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kitty_Pryde   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.11.2004 22:54
Naja also das ist mal Aya
Ich hoffe man erkennt es überhaupt o_O
Ich hab hier mit so Aquarellbuntstiften gearbeitet aber dann hab ich sie hald mit Wasser vermischt was ich sonst nie mach aber tjo ich hoffe es gefällt halbwegs
Ich habs ein bissi mit dem Pc nachbearbeitet (wenn ich rausgefahren bin mit dem Pinsel bei den Haaren zb und bissi die Augen)
Leider macht der Blitz das Kleid ziemlich hell... normal ist das dunkelblau und tjo das Wasser hat das Bild bissi wellig gemacht
Vielleicht versuch ichs nochmal wenn ich mehr machen darf für den WB zum Beispiel dann mach ich ne andere Aya
Ich hoffe hald es ist halbwegs okay

Kisses
Kitty
Themen:
Ayashi no Ceres, Engel

Stile:
Aquarell

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Miyashita
2004-12-23T21:37:59+00:00 23.12.2004 22:37
*schluck* naja, die frisur und die haarfarbe stimmt nicht ganz, den satz mit dem blitz check ich auch nicht ganz, aber das kleid und die colo ist wirklich schön!^^
ein bisschen fantasie und man hat die perfekte aya!
Von: abgemeldet
2004-12-13T15:28:47+00:00 13.12.2004 16:28
klar, erkennt man, dass das Aya ist. Ich hab jetzt auch mal versucht mit Aquarellfarben zu kolorieren und muss sagen, dass das ganz schön schwer ist, deshalb: R.E.S.P.E.C.T. ^^"
Das Kleid fällt voll schön.

Ein Tipp noch: Versuch das nächste mal die Stirn etwas höher zu machen, dann fallen die Haare besser und es sieht nicht geqeutsch aus
Von:  SacredRain
2004-11-14T23:20:00+00:00 15.11.2004 00:20
Yo! ich hab sie erkannt!!^^ ich mag das, dass der Heiligenschein so leuchtend aussieht! und die kaum sichtbaren wolken im hintergrund passen auch total gut, wobei ich mir nicht sicher bin, ob das überhaupt absicht war, dass sie so hell sind?^^