Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

  [Zeichner-Galerie] Upload: 15.11.2004 09:19
Tja...als ich das letzte Chapter von Yuki las, war mir klar, das ich sie unbedingt als Engel haben wollte...ich habe sie gezeichnet...mit dem REing..das gegenstück zu Zoros Ring mit dem grünen Stein und sein schwarzes Kopftuch...das er ihr vorher nie geben wollte um sie zu necken, das Red-Katana-was sie einst von ihrem Vater erbte.....
Es ist schon fast ein Jahr alt...und ich habe es versrängt , weil ich immer weinen musste als ich es gesehen habe...Yuki ist laut Yuuki-Chans ff zoros kleine schwester....und sie gehört für mich zum OP-Team...und sie wird auch immer weiter in meinem kleinen Herzen überleben, denn dieses rothaarige Mädchen hat es mir echt angetan...und ich möchte meiner Yuuki-Chan hiermit danke sagen...

danke das du eine so schöne traurige geschichte geschriebn hast, die immer in meinen gedanken bleiben wird...und dieses bild gilt nur dir....weil du es bist die mich so Yuki-verrückt gemacht hat...Arigatou----Yuki^^
Themen:
One Piece, Engel

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yuhu
2004-11-16T18:36:15+00:00 16.11.2004 19:36
......................
Schöner Text dazu...
.___________.
Ich freu mich, das dir meine FF so gefällt. >///<
*knuddel*
Und das Bild... Q___Q Das is waaaaaaaaaaaaai~ >______<
*sighn*
Ich liebe Yuki auch. ^________^
Ich find das Zeichen auf ihrem Rock cool. *____________*
*knuddlwuddeeeeel*
Ach geh... das is so wai. >__<
Dankeeeeeeeeee~eeeee
Daisuki. ^_______^ Yuki~