Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Asaliah   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.03.2010 11:21
...bitte nachreichen.
Es tut mir aufrichtig leid, dass es so spät geworden ist. Noch ein bisschen länger und NanaBiz hätte wieder Geburtstag gehabt. .__.

Manchmal erschreckt es mich selber, wie unglaublich schneckig ich bin.
Ich muss allerdings dazu schreiben, dass ich ursprünglich was ganz anderes zeichnen wollte. Mit Spiegeln. Allerdings wollte das Bild nicht wie ich und irgendwann habe ich aufgegeben. Es war zum Haare ausreißen und wenn ich nicht wüsste wie weh das tut, hätte ich es sicher auch gemacht.
Das war schon ein ziemlicher Tiefschlag...
Naja, beim Durchstöbern der Liste für den 100 Bilder-Zirkel bin ich auf das Thema Kostbarer Schatz gestoßen und von da an hat sich alles verselbstständigt.
Aber immerhin ist Hitsugi vom Ursprungsgedanken übrig geblieben. Ich wollteihn unbedingt zeichnen (auch wenn man ihn wahrschreinlich nicht erkennt).

Ich weiß das er nicht Geige spielt, aber weil ich unbedingt mit Blattgold arbeiten wollte und es vielleicht mit Anflügen von Barock kombinieren wollte, war das die logische Lösung. Außerdem muss ich zugeben, dass ich unbedingt mal eine Geige zeichnen wollte. ^^;
Und gerade bei Hitsugi hat es so gelockt. Ich konnte nicht widerstehen. ^^
Die Originalzeichnung glitzert ein bisschen.

Das nur die Geige Farbe bekommen hat... Naja, sie ist der kostbare Schat, bzw. die Musik.
Ich halte die Gloriose eigentlich nicht für die optimale Blume für Hitsugi. Mir schwebten da eher Gänseblümchen vor, aber hier bot sie sich einfach an.

Und jetzt halte ich einfach die Klappe, hoffe das NanaBiz nicht allzu böse ist weil es so lange gedauert hat und sich ein bisschen freut.
*geht beten*

Ach ja.
Die Zwischenschritte.
Kaffeepapier ohne alles
Schatten, ein paar Outlines und Haare
Mehr Schatten und ein bisschen Make Up
Mehr Farbe für die Geige
Kurz vor Schluss
Themen:
Visual Kei, Nightmare

Stile:
Buntstifte, Kugelschreiber

Charaktere:
Hitsugi

Es tut mit leid,:
dass dieses Geburtstagsgeschenk so übelst spät fertig geworden ist .__.

Material:
Kaffeepapier, Kugelschreiber, Blattgold (umrandet die Zeichnung, was hier aber nicht zu sehen ist ^^;), Buntstifte, Sprühlack, Glitzerflitzerstaub

Hintergrundbeschallung:
So einiges. Aber zum Schluss hin Criminal Minds, Oben, In guten wie in schweren Tagen und meinen kleinengroßen Terrorhamster. ^^

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-06-20T20:23:34+00:00 20.06.2012 22:23
Einfach unglaublich toll *___* mach weiter so LG Aries
Von: abgemeldet
2010-03-24T17:40:05+00:00 24.03.2010 18:40
das ist echt super!!! die Geige ist genial *-*
Und irgendwie gefällt mir die vom Betrachter aus gesehene rechte Augenbraue (^-^)
Von:  Mi-Saki
2010-03-24T15:02:46+00:00 24.03.2010 16:02
Also die Idee ist echt spitze *_* Hitsugi und eine Geige ist auf den ersten blick etwas ungewöhnlich, aber gerade das macht es so interessant. ^^
Die einzelnen Mittel die du kombiniert hast sind echt super, da hast du dir echt gedanken gemacht und diese auch super umgesetzt.
Die Geige kommt so super zur Geltung! Sie ist sehr schön ausgearbeitet, die schattierungen gefallen mir sehr gut.^^
Weiter so
Von:  Yassa
2010-03-24T13:34:46+00:00 24.03.2010 14:34
Hm, ich glaub, bei der Perspektive im Gesicht liegt noch einiges im argen: Die Augen scheinen nicht auf einer Höhe zu sein und der Mund muss aus dieser Perspektive noch weiter nach oben.
Die Geige hingegen ist ein Traum! Man sieht, dass du die wirklich zeichnen wolltest. Die schwarze Spitze ist außerdem auch sehr hübsch! =)
Von:  NanaBiz
2010-03-24T13:01:25+00:00 24.03.2010 14:01
wuah *o*
ein Hitsugi für mich~ <3
es ist überhaupt nich schlimm das es erst so spät kommt,ich weiß ja wie lange so eine zeichnung dauert und wie viel arbeit darin steckt^^
wie schon erwähnt sieht die rechte hand ein klein wenig klotzig aus,aber das fällt kaum auf und es ist ein absolut geniales bild <333
Von:  Alekto
2010-03-24T11:24:17+00:00 24.03.2010 12:24
Crass °_ das ist ja mal voll geil!
Von:  YuuShiroyama
2010-03-24T10:52:06+00:00 24.03.2010 11:52
also ich mag das bild
vor allem die geige gefällt mir sehr gut *_*
was mir allerdings auffällt ist:
die finger der rechten hand sind zu kurz y_y
ich meins net böse , fällt halt auf <.<
aber die geige sieht wunderbar und geil aus *_*
sie wirkt als könnte man sie direkt anfassen ><