Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mira_LoVeLeSs   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.03.2010 10:46
Hya~...*Luft holt*
Wieder mal ein Musiker der mich inspiriert hat.>:3
Hitsugi ist einfach Kunst!
Keine Ahnung wie lange ich daran rumgegurkt habe.
Ich habe es letztes Jahr angefangen,dann monatelang nicht mehr angerührt.Jetzt habe ich es doch beendet.Und ich war gegen Ende verdammt ungeduldig,weil ich es einfach nur noch loswerden wollte *sigh* - da sind Fehler vorprogrammiert.(Kennen einige von euch bestimmt c__-'')
Es ist nicht identisch (Geht das überhaupt? Pff~ xD) und ich habe einige Dinge verändert und hinzugefügt,was mir so eig. gut gefällt :3

Danke für die Aufmerksamkeit und ein Wink an alle J-Rock-Fans *Verneig*

~Wusch~

M.L.
Abgezeichnet: http://i44.tinypic.com/33jitqu.jpg
Themen:
Visual Kei, Nightmare

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Hitsugi

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Onkel_Hara
2010-03-23T20:56:28+00:00 23.03.2010 21:56
ich mag hitsugi x333
is dir super gelungen, und vor allem die rosen sind schön *~*
seine augen sind auch super x3

lg toto