Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cero-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.03.2010 10:19
ja, also hier könnt ihr meinen Schatzi sehen~ ich habe all meine Liebe hineingesteckt~ ich hoffe, man kann das zumindest ein wenig sehen^^
und da ich diesen Menschen so sehr liebe, möchte ich des Bild diesma niemandem widmen >3> er bleibt MEIN <D *muarharhar*
ich habe keine Ahnung, warum ich als Thema Nightmare anklicke und auf einmal Sendai Kamotsu kommt ôo naja, zumindest stimmts ja ein wenig mit der Realität überein~ xD also nich schlagen >3>
und ja, ich finde die Nase auch iwie hässlich >3> so seitlich hochgezogen ;____; unbewusst zeichne ich immer gerade zum Blatt QAQ *deshalb auch die Bridge so verzogen ausschaut* ._. *mich zutiefst dafür entschuldig*
btw: das is meine erste Probe mit dem Photoshop-Schriftzug xD~

LG, eure Cero~

Edit: anscheinend hat da mein PC ein wenig gesponnen *drop* is ja nun doch Nightmare D":
Abgezeichnet:
Themen:
Nightmare

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Hitsugi

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KatsukiBakugo
2010-05-10T10:13:58+00:00 10.05.2010 12:13
seine augen sie sind toll<3
Du hast ihn Toll getroffen
*1 geb*
*favo setz*
Hitsugi(fullface) ist so waii<3
*___*
Von: abgemeldet
2010-04-22T17:56:38+00:00 22.04.2010 19:56
das ist echt hammer geil !!!
Von:  sato
2010-04-12T17:06:31+00:00 12.04.2010 19:06
ich hab deine Bildchen ja nun auch real gesehen und da gefallen sie mir noch viiiiiel besser als am Lappy xD
und den Kommi mit der Wange nehme ich auch zurück..*lichtverhältnisse vom Original tret xD*
hab dich lieb~
Von:  sato
2010-03-29T16:00:50+00:00 29.03.2010 18:00
ui was neues von dir x3~
also..von vorne rein *______________________________*
tolles bild..echt ^^
ich mag das wirklich sehr gerne
die pircings(nya die bridge liegt so ungleichmäßig..aber iwie maht es das wieder menschlich ^^), die haare, die augen, die klamotten~
alles wahnsinnig toll :D
also ich finde nur, dass die Nase iwie unproportional ist (aber nicht viel) und seine rechte wange sieht iwie knochig aus..aber ansonsten *schmacht*
Von:  Mi-Saki
2010-03-29T10:30:17+00:00 29.03.2010 12:30
Das mit dem Sendai Kamotsu dingen, kenn ich .__."
*drop* Komische sache!

Du hast ihn super getroffen *__* Ich finde diesen starken Kontrast der Linien toll *__* Passt zu dem Motiv wie ich finde <33
Sein Blick ist super eingefangen, bzw super umgesetzt <3
Hast also gut die dinge umgesetzt, die ihn ausmachen ^^-
Mir gefallen die Haare und das Tuch was er trägt X3 Hast du da jeden einzelnen Punkt selbst gesetzt? ^^-
Mach weiter so, das bild hat eine super ausstrahlung <33