Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

peachibee   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.01.2014 22:18
mein erster Beitrag für die Disney Tierisch Wild STA des Serien STa Zirkels :)

Mulan ist einer meiner Lieblings-disneys Filme (wobei ich viele sehr mag :D) und Khan mochte ich auch schon immer gerne, weil er so intelligente Augen hat :)(und weil ich einen Pferde-Tick hab ;)

Es hat viel Spaß gemacht, die beiden zu zeichnen, ich hab mich an der Szene orientiert, als Mulan nach dem Desaster mit der Heiratsvermittlerin nach Hause kommt.


lg peachi
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Mulan

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Fa Mulan, Khan

Unterthemen:
Mulan (Disney)

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kiajira
2014-02-22T13:30:19+00:00 22.02.2014 14:30
Ein sehr hübsches Motiv! Du hast die Sache, dass das Tier im Mittelpunkt stehen muss, durch das Gesicht in der Mähne sehr hübsch umgangen und trotzdem beide drauf gepackt. Das Pferd hat auch wieder einen so schön intelligenten und mitfühlenden Gesichtsausdruck. Ich bewundere dich echt für diese Blicke =)
Von:  spacemonkey
2014-02-16T18:37:00+00:00 16.02.2014 19:37
einfach ein wunderschönes kärtchen! khans blick ist einfach wirklich passend für die situation und auch, dass du mulan noch draufgebracht hast, finde ich super toll. <3 faszienierend finde ich auch die wolken. (° u ° )/ die sehen wirklich richtig echt und fluffig aus. alles in allem ein super kärtchen. ♥
Von:  Tomoaki-chan
2014-02-16T16:33:36+00:00 16.02.2014 17:33
Respekt für das Pferd! Hab ja auch eins gezeichnet und gemerkt ich habe keine Ahnung von deren Anatomie xD Khan ist toll geworden und es hat seinen Reiz, dass Mulan zwar auch mit auf der Karte ist aber eben nicht im Mittelpunkt. Eine sehr schöne Karte! :)
Von:  Vesta-chan
2014-02-14T08:39:31+00:00 14.02.2014 09:39
Die Karte finde ich sehr schön gemacht.
Das Gesamtbild ist dir einfach gelungen und man erkennt Khan sehr gut.
Schöne Karte.
Von:  LadyReyna
2014-02-07T18:15:30+00:00 07.02.2014 19:15
Hier auch das gleiche was ich dir vorhin schon geschrieben habe.
Du hast Khans Augen wirklich perfekt hinbekommen. ^^
Genau das was du sicher wolltest.
AUch die ganze Szene mit dem einfallenden Licht ist so toll geworden.
Von:  Kasche
2014-01-18T22:30:23+00:00 18.01.2014 23:30
Auch die Karte ist richtig gut geworden. Es passt einfach alles: die Stimmung, die Farben und der Hintergrund passt auch.
Es gibt nix zu meckern und die Karte hat sich ein "sehr gut" verdient :)
Von:  mokasasu4ever
2014-01-05T21:15:50+00:00 05.01.2014 22:15
super schöne kakao karte! es zeigt wie stark die vebindung zwischen die beide ist und das sie an ihr treuer freund,(sowie dein Tiel schon verrät :D )Halt findet. :) Ich mag die karte supergern! :)
well done! ;)
LG
Von:  SailorCherryknoedel
2014-01-03T16:07:18+00:00 03.01.2014 17:07
Oh, das Pferd hast du ja super hinbekommen! Finde sowas ja super schwer. Hast du da Übung drin??
Auch der Hintergrund sieht schön ausgestaltet aus.
Leider verschwindet der Mensch hinter dem Pferd. Das macht das Bild zwar zu einer Art Schnappschuss, was auch seinen Reiz hat, macht es aber auch irgendwie öde und unüberlegt.

Schöne Colo! SO sauber.
Antwort von:  peachibee
03.01.2014 23:16
huhu :))

Danke dir erstmal für deinen Kommentar und dein Lob :) Jaa an Pferden hab ich einen Narren gefressen und irgendwie zeichne ich immer eins, wenn ich grad Lust hab und schau mir viele Bilder an etc^^
Das mit dem Menschen ( in dem Fall Mulan) ist so gewollt, weil er bei der Sta um die tierischen Begleiter vordergründig ging, deshalb hab ich mich dazu entschieden, Mulan nur halb zu zeigen.

dankesehr und lg <3

peachi