Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

waidi   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.12.2013 18:02
Hier sind sie für die Disney STA im Sadoka Zirkel. <3

Tut mir leid das es so lange gedauert hat, leider bin ich nur dazu kommen das ich die Bilder abfotografiere. :(

Die Originals sind viel schöner.

1.)105#DarkDust gwünscht hat sie sich "Mulan" aus Mulan.
Ich liebe Mulan. <3
Ich hoffe sie gefällt dir.^^

2.)106#Neuvillette gewünscht "Carl" aus dem Pixar Film Oben.
Ach ich liebe diesen Film, er ist so schön, ich mag die neuen Disney Filme besonders gerne, weil sie einfach einen neuen Charm
habe. <3
Ich hoffe sie gefällt dir.^^

2.)107#Vesta-changwünscht hat sie sich Robin Hood & Maid Marian.
Auch bei ihr hoffe ich das sie dir gefällt. <3
Die war nicht so eonfach.^^°

So und was ich noch schnell zwischen durch sagen wollte.
Geht unbedingt den neuen Disney Film die Eiskönigin. <3 <3
Ich war den mir letzte Woche schon zwei mal ansehen, und der ist einfach klasse. Nicht nur weil da Schnee ist und Winter (ich liebe Schnee und Winter), einfach so weil es klasse ist. <3 <3
Themen:
Robin Hood, Artist Trading Cards (ATC), Mulan, Oben

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Marian Lancaster, Robin Hood/Robert Huntington, Fa Mulan, Carl Fredricksen

Unterthemen:
Mulan (Disney), Robin Hood (Disney)

Dauer:
Lange..........

Musik:
Disney ver. Songs

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vesta-chan
2014-01-04T05:11:30+00:00 04.01.2014 06:11
Ich glaube dir das die Karte nicht einfach war, aber ich freue mich sehr das du mir etwas zu einem meiner ersten Kinderfilme gezeichnet hast :3
Vielen lieben Dank!!!
Schade das du den tollen Wald aus dem Film nicht gezeichnet hast, aber so sieht man einfach mehr Figur.