Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

manekiCarrie   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.01.2014 21:29
Meine zweite Karte für die Heldenhelfer-STA.
Anders, als ursprünglich geplant ist es jetzt Mulan mit Mushu und der Kuh geworden. :)
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Mulan

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Fa Mulan, Mushu, Khan

Unterthemen:
Mulan (Disney)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vesta-chan
2014-02-08T11:52:31+00:00 08.02.2014 12:52
Die Karte finde ich vom Gesamten her echt toll.
Der Aufbau die Colo, echt schön.
Allerdings mag ich jetzt persönlich nicht so die großen Augen bei dem Pferd und auch bei Mulan finde ich es nicht so schön.
Is reine Geschmackssache, liegt nicht an deinem Stil, der is nämlich toll :)
Von:  schoko_potato_mary
2014-02-05T12:00:57+00:00 05.02.2014 13:00
Oh die Karte finde eich echt mega süß :)
wobei ich ehrlich zugeben muss: Mushu war der furchtbarste Sidekick, den ich je gesehen habe D ich an den sooo nervig und arrogant und... naja xDD dennoch finde ich die karte echt toll und die Mulan sieht super süß aus *_* dem Pferd fehlt ein bisschen die MÄhne XD was aber nicht wirklich stört ;)
Von:  blue_water
2014-01-25T12:49:24+00:00 25.01.2014 13:49
Tolles Motiv - hoch lebe Mulan und der geniale Mushu ;)