Zum Inhalt der Seite


Fanart

rhuberry_soda   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.09.2015 15:09
Ein kleiner Stitch für Muukster auf kakao-karten.de ! :)
Ich hoffe, dass er ihr gefällt und der Wunsch in Ordnung ist♥
Als ich Stitch in ihrer Wunschliste sah musste ich ihn einfach zeichnen, ich mag den Kleinen auch total und sein Design ist einfach großartig :)

Die Früchte sind Nagelsticker
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Lilo & Stitch

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Stitch

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Maeyria
2015-09-22T04:05:05+00:00 22.09.2015 06:05
Heyho^^~
Ich hänge mich gerade am besten gleich mit dran an Deine Liebe für Stitch, denn für diesen Racker muss man einfach Symphatie empfinden xD
Mir gefällt an dieser Karte der Hintergrund aber fast besser. Zwar ist der Vordergrund detailreicher (is ja auch der Vordergrund...) aber ich mag die Farben des Hintergrunds viel lieber. Oder ich mag Sonnenuntergänge. Egal, ich finde die Refelktion auf dem Meer einfach sehr gut gelungen und das ist wahrscheinlich der Hauptgrund xD
Ein bisschen Bedenken habe ich am Glas, was Stitch hält, denn die Form ist im Gegensatz zum Rest des Bildes nicht so definiert finde ich, sowie die Früchte, die zu schweben scheinen. Generell finde ich auch, dass noch ein bisschen an Licht und Schatten gearbeitet werden kann ;)
Aber die Sonnenuntergangsatmosphäre ist trotzdem wirklich herzerwärmend, die Stimmung kommt also super gut rüber finde ich.

Lg
Mae^^

P.S.: Ich bin für die Aktion KomMission unterwegs und hoffe, dass man mir deshalb nicht böse ist. Immerhin verdanke ich ihnen, dass ich zu diesem Bild gefunden habe :)