Zum Inhalt der Seite


Fanart

klonschaf-wolli   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.10.2015 08:01
Das heutige Bild ist meine Umsetzung von Stitch , die im Rahmen meiner täglichen Skizzen auf Facebook entstanden ist.
Da zeichne ich nämlich seit dem 02.03. Skizzen von Cartoon- und Animations Filmen und -Serien, die ich täglich hochlade. Irgendwann habe ich mich dann mal an einigen vergriffen, die ich eben auch farbig ausgerbeitet habe.
Sowohl bei den Skizzen als auch bei der Farbe musste Sie als erstes herhalten :)
Ich weiß natürlich, dass es kein bisschen neu ist, diese Figuren modern und so umzusetzen. das weiß ich selbst, aber mein Doujinshi 5000 Volt hat durch diese Arbeiten tatsächlich seinen Ursprung gefunden :D

Heute kommt dieser Stitch :) MEine vermenschlichte Variante, eben nur in Farbe

Wenn ich gerade beim Upload nicht so kopfschmerzen hätte, würde ich auch mehr schreiben, seid nicht böse ^^°


Liebe Grüße
euer magerschtiges Frettchen :3


Ist dem Dōjinshi "5000 Volt" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Lilo & Stitch

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Tusche

Charaktere:
Stitch

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  WeisseLuege
2015-10-20T18:05:00+00:00 20.10.2015 20:05
Huhu (:

Auch diese Umsetzung finde ich sehr gelungen! Es ist total krass, wie viel du von Stitch's Charakter in deinem menschlichen Gesicht ausdrücken konntest! Die Augen und die Zunge machen sein Gesicht wirklich toll, finde ich!
Und die Idee mit dem Kaputzenpulli ist total niedlich :)
Besonders gut gefällt mir außerdem noch das T-Shirt - das Zitat zu Ohana ist eines meiner absoluten Lieblings-Disney-Sprüche :) Hände und Füße sind dir auch sehr gut gelungen. Mir fällt nichts zu meckern ein ;)

Liebe Grüße
WeisseLuege
Von:  SakuraTsuki
2015-10-18T10:44:00+00:00 18.10.2015 12:44
Echt spitenmäßig! :D
Antwort von:  klonschaf-wolli
18.10.2015 15:05
Danke schön :)
Von:  TweeSunny
2015-10-17T15:31:42+00:00 17.10.2015 17:31
Ich liebte Stitch über alles. Und jetzt liebe ich ihn noch viel viel mehr wegen deinem Fanart . XD Sieht klasse aus *.*
Antwort von:  klonschaf-wolli
18.10.2015 15:05
Hahaha, das freut mich sehr, danke dir :D
Von:  featherflye
2015-10-17T11:35:22+00:00 17.10.2015 13:35
absolut genial! ich liebe Stich, damit hast du mich praktisch schon geködert^^, die Coloration ist wundervoll. Ich liebe seinen Gesichtsausdruck, da hast du Stich einfach getroffen und natürlich das Ohana T-Shirt :D