Zum Inhalt der Seite


Fanart

rhuberry_soda   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.08.2015 15:30
Eine Ansammlung von Disney-Karten. die ich die letzte Zeit gezeichnet hab♥

#227 "Dreaming" :
Arielle am Träumen :)
Ich mag die Farben so, mint liebe ich eh und so gefällt mir das Farbschema ganz gut :)
Die Karte ist vergeben an Sophitia :3<3

#228 "Blumen überall":
Stitch zwischen vielen bunten Blumen am Strand :3
Hatte erst die Befürchtung dass die Karte viel zu bunt wird, aber so wie sie ist gefällt sie mir gut :)

#230 "Unique":
Elsa am Zaubern :3
Ihr Oberteil glitzert schön *__*
Ihre Frisur ist immernoch ein Rätsel für mich xD

#231 "Sadness":
Eine kleine Aufmerksamkeit für die liebe SchwarzerFlamingo :3
Sie hat soviel von Sadness aus dem neuen Film Inside Out erzählt dass ich ihr einfach eine zeichnen wollte :)
Hier ist sie also ^.^
(Der Scanner hat die Füße abgeschnitten und ich weiß nicht wieso o.o...Arme Sadness D:)

#232 "Überraschungsschnee":
Ein Kristoff♥ Musste mal wieder sein, immerhin gehört er zu meinen absoluten Lieblingscharas überhaupt :)
Ich hätte am Ende doch einen dunkleren Hintergrund wählen sollen..Aber hey, die nächste Kris-Karte kommt sicher xD
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Die kleine Meerjungfrau, Die Eiskönigin - Völlig unverfroren, Lilo & Stitch, Alles steht Kopf

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Arielle, Elsa von Arendelle, Kristoff, Stitch, Kummer

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Sophitia
2015-08-20T14:38:56+00:00 20.08.2015 16:38
Yeeeeaaah!!!
Ich kann dich schon verstehen das dir das Farbschema von Arielle so gut gefällt, geht mir nicht anders :)
Vor allem wegen ihrer mintfarbenen Flosse in Kombi mit dem tollen violetten Muschel-BH, das sieht immer so toll aus und Arielle ist sowieso ein ganz toller Chara *____*
Und in deinem Stil sieht sie auch so wunderschön aus *____*
Ich bin immer noch ganz vernarrt in die Karte und freu mich immer noch tierisch das ich sie bekommen werde, sobald ich dir eine passende Tauschkarte gezeichnet habe :)
Ihr Blick ist auch so schön verträumt und eben in Gedanken versunken ;) Dazu wiegen ihre Haare so toll im Meer und die gesamte Unterwasserwelt ist dir auch so super gelungen mit den verschiedenen Pflanzen, Korallen + Seesternen :3
Allgemein sind die Farben wieder traumhaft schön und ich glaube auch das diese im Original wieder viel genialer zur Geltung kommen *_____*

Deine anderen Karten gefallen mir aber auch ganz wunderbar :)
Der kleine und mega niedliche Stitch, er sieht ziemlich fröhlich aus :) Und die vielen Blumen im HG gefallen mir auch sehr gut, vor allem auch wie du diese alle coloriert hast O0O Das passt farblich einfach so schön zusammen *_____*
Elsa sieht in deinem Stil auch so wunderbar aus, vor allem hast du sie auch super dargestellt, so mit ihrer Eismagie die sie da gerade vorführt ^^
Das Oberteil sieht auch herrlich aus, man kann da schon bissel erahnen dass das am glitzern ist XD Sieht im Original bestimmt richtig toll aus :) Das mit ihren Haaren kann ich schon verstehen, die sind nicht ganz einfach XD. Finde aber du hast ihre Frisur echt super getroffen, vor allem auch den hellen Blondton den sie hat :)
Die kleine Sadness sieht auch super süß aus, vor allem mit der kleinen Regenwolke die über ihr schwebt XD. Ich selbst hab den Film noch nicht gesehen, hab mir aber überlegt ob ich mir den noch anschaue :)
Und zu guter letzt noch dieser tolle Kristoff *____* Man merkt schon sehr das er dein absoluter Lieblingschara ist :3 Denn man sieht hier einfach die Freude die drin steckt ^^ Außerdem hast du Kristoff richtig genial dargestellt *____*
Seine wuscheligen Haare sind so toll, genauso wie seine Kleidung, der Blick nach oben und das süße Lächeln :) Ich finde auch, das der HG so von der Farbe her vollkommen in Ordnung ist O0O Vor allem weil du hier auch wieder mit verschiedenen Farbschichten gearbeitet hast, da sind auch die Übergänge wieder so toll geworden *_____* Und die dicken Schneeflocken die gerade am fallen sind, hach ja, eine so schöne Karte :3

Überhaupt sind das alles so wundervoll tolle Karten die jede für sich was ganz besonderes sind und dein Stil ist eh so toll *_____*
Bin schon auf deine nächsten Karten gespannt :3

Viele liebe Grüße
Phi-chan ^^
Von:  SchwarzerFlamingo
2015-08-19T16:03:22+00:00 19.08.2015 18:03
ich liebe es nach wie vor so *_____*
du bist einfach wunderbar