Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

chibi-Vegeta   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.06.2012 18:00
Das Bild zeigt die vier Fuchskinder Anmut, Träumerin, Keck und Freundlich aus 'Als die Tiere den Wald verließen' :D
Ich finde die Serie sehr wertvoll und nachdem ich ein paar Folgen geschaut hatte, hatte ich sofort diese niedlichen Fuchskinder zeichnen müssen, wie sie einfach unbeschwert in den Tag hinein leben :3

Ich hoffe es gefällt euch und es kann sich noch wer an diese schöne Serie erinnern :D
Themen:
Tiere (real), Als die Tiere den Wald verließen

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Füchse, Keck, Anmut, Freundlich, Träumerin

Serie:
Als die Tiere den Wald verließen

Charas:
Anmut (links unten), Träumern (rechts unten), Keck (links oben), Freundlich (rechts oben)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-03-26T19:31:09+00:00 26.03.2014 20:31
Oh was für ein süßes Bild! Es hat eine Art leichtigkeit des Lebens, das gefällt mir sehr.
Du hast die Wölfe wirklich schön getroffen, auch wenn ich die Serie nicht kenne (soweit ich mich erinnern kann).
Was mich etwas stört ist die Coloration der Sonne und des Baumes, die sieht etwas sehr strichig aus, wogegen mir die Coloration der Füchse sehr gut gefällt, es sieht sehr weich aus :)
Am besten gefällt mir der Fuchs (oder wohl eher die Füchsin?) vorn, die ihre Pfote leckt, die sieht so süß aus! Aber auch die anderen sehen natürlich gut aus, keine Frage ;D
Ich finde es schön, dass du dir die Mühe gemcht hast, einen Hinter- bzw. Vordergrund zu zeichnen, das Gras sieht wirklich gut aus (insbesondere, da du verschiedene Grasarten und -farben verwendet hast).
Also wirklich toll gezeichnetes Bild :)

Liebe Grüße,
Lichti
Von:  Carola
2012-06-15T07:17:30+00:00 15.06.2012 09:17
Ich habe diese Serie geliebt!!!!
Hab keine Folge verpasst!!!
Danke für diese schöne Erinnerung.
:)
*gleich zu Favos tu und 1+ geb*