Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 SailorCherryknoedel   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.04.2013 12:05
Lasset uns gemeinsam in Erinnerungen schwelgen! =w=
Da im Zirkel Eisschokolade - alles Rund um Kakaos eine SerienDerKindheit-STA stattfindet, habe ich es mir nicht nehmen lassen, dort spontan einzutreten und mitzumischen. Die von mir gewählten Serien sind nicht unbedingt meine Lieblingsserien, aber welche, die ich immer wieder gerne geguckt habe... und teilweise auch ein bisschen vermisse. :)


#285 - Little Woman
Serie: Eine fröhliche Familie
vergeben an: Marin
Ich habe "Eine fröhliche Familie" wirklich gerne gesehen damals. Es ging um die kleinen und großen Sorgen des Alltages... und ums Erwachsen werden.
Meine Lieblingscharas sind übrigens Amy und Jo, wobei ich nicht weiß, ob ich Jo früher auch schon mochte. :P In manche Charaktere muss man eben hineinwachsen. <3

#287 - Im Wolkenland
Serie: Die Glücksbärchis
vergeben an: Innocentia
Bunte Outlines und ganz zarte Schatten (fast alle im gleichen Ton wie die Grundfarbe)... Diese Karte sollte einfach soft werden. Glücksbärchis stelle ich mir nämlich megaweich vor. >//w//<
Bei den Glücksbärchis mochte ich gerne, dass Werte wie Teilen oder wahre Freundschaft vermittelt wurden... Insgesamt gefielen mir die Filme aber deutlich besser als die Serie! xD
Zu sehen sind übrigens Brummbärchi, Hurrabärchi, Schmusebärchi, Freundschaftsbärchi und Geheimnisbärchi. <3

#288 - Schwer beschäftigt
Serie: Es war einmal... Das Leben
vergeben an: Ashura_
Okay, DAS ist eine Lieblingsserie von mir! x///3 Hab mir erst gestern wieder 4 Folgen davon via Internet reingezogen (Suchts mal auf Youtube, da gibt es alle Folgen!!)
Das Wundervolle an dieser Sendung ist das spielend leichte Lernen. Ich hab mir übrigens vor meiner Toxikologie-Prüfung an der Universität nochmal alle Folgen gegeben, denn zur Wiederholung des Bio-Stoffes sind sie wirklich excellent geeignet! x3



__________________________________________________________________
Die Karte #285 ist dem Thema Nr. 46 "Familie" im 100 Bilder Zirkel untergeordnet.
Die Karte #287 ist dem Thema Nr. 07 "Himmel" im 100 Bilder Zirkel untergeordnet.
Themen:
Eine fröhliche Familie, KAKAO (Tradingcards), Die Glücksbärchis, Es war einmal ... (Zeichentrickserie)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Josephine "Jo" March, Elizabeth "Beth" March, Amy March, Schmusebärchi, Freundschaftsbärchi, Hurrabärchi, Brummbärchi, Geheimnisbärchi

Unterthemen:
Es war einmal … das Leben

Beschwerde


Kommentare (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Vesta-chan
2013-06-07T00:27:43+00:00 07.06.2013 02:27
Wunderschön *mitschwärm*
Ach wie lang ist das alles her :3
Am tollsten find ich deine Fröhliche Familie Karte ^^
Vor allem der aufwendige HG.

Deine Glücksbärchis sin sau niedlich XD
Un du hast sogar den Brummbär gemalt *dance*
Echt cool

Und die letzte Karte über eine total interessanten Serie, ich damals soooo fasziniert davon.
Dank dir kenn ich nun auch den Namen wieder XD

3 Sehr coole Karten :D
Und du hast dich verbessert!! Großes Lob an dich :)
Von:  Torahi
2013-06-02T09:00:42+00:00 02.06.2013 11:00
Wahnsinn das sind mal richtig super schöne Kakaos die du hier abgeliefert hast ich kann mich an denen garnicht satt sehen die sind einfach mal nur der Oberhammer (-^u^-)da kommen wirklich richtig große,emotionale Kindheitserinnerungen hoch damals gab es eben ohne gleichen wunderschöne Anime und Trickfilme da kann sich die Nextgengeneration mal ne Scheibe abschneiden da war noch Sinn in einer Animefolg und nicht nur pure Gewalt und dusseliges Gequatsche (>___<) ach ja zu schade das diese gloreichen Zeiten vorbei sind,aber du hast sie hiermit wieder neu auf leben lassen und das finde ich voll genial das gibt ein dickes,kräftiges Lob von mir (-^u^-)b
Antwort von:  SailorCherryknoedel
03.06.2013 09:06
Naja, Fan von den Glücksbärchis war ich nie unbedingt, außer von den Filmen, aber sie waren eben Teil meiner Kindheit. Deshalb habe ich sie genommen. :P Aber es war einmal das Leben und Eine fröhliche Familie würde ich jederzeit wieder gucken. xDDDD
Von:  -Nekoria-
2013-05-10T08:23:18+00:00 10.05.2013 10:23
Die erste Serie kenn ich leider auch gar nicht XD
Aber meeegaaa wie viele Details auf dieser doch sehr kleinen Karte zu entdecken sind das ist echt der wahnsinn!!!

Die Glücksbärchen habe ich am liebsten geschaut :3
Finde es toll das du hier die Outlines farbig gemacht hast passend zum stil der Serie!
Einfach wunderbar.

AAhh geil es war einmal das Leben..
Finde ich auch heute noch super die Serie hat sehr viel vermittelt.
Ich finde den Aufbau der Karte toll und auch hier schöne Details!
Von: Innocentia
2013-05-08T19:08:47+00:00 08.05.2013 21:08
So, und auch hier noch ein Kommentar ^^

Zur Familien-Karte:
Serie kenne ich nicht XD Schon mal ein guter Anfang *lach* Natürlich sagt sie mir etwas vom Namen her, aber um was es da ging, kann ich nun wirklich nicht sagen. Da fehlt mir absolut der Bezug.
Aber ich muss sagen, dass die Karte ja wirklich der Hammer ist, was die Details angehen, also woah O_o Meinen Respekt! Ich glaube, ich wäre daran verzweifelt! Allein die Frau da hinten auf dem Stuhl und das Bücherregal sind ja der Wahnsinn.
Hier hätte ich einen Verbesserungsvorschlag: Die Hand der Dame, die das rote Kleid trägt, wirkt etwas unnatürlich. Ich denke, von der Haltung her wäre es hübscher gekommen, wenn sie diese nach unten zeigen würde und ausgestreckt wäre. Aber das ist auch das Einzige an der Karte, was ich zu bemängeln habe ^^

Zur Bärchi-Karte:
AWWWWWWWWWW! Ich hab die auch sooo gerne geguckt! *__* Vor allem waren sie auch in der engeren Auswahl, von mir gezeichnet zu werden, aber naja, dem war dann doch nicht so XD" Gott, was hab ich die geliebt, vor allem der Film mit dem Zirkus/Kirmesjungen Nicolas (wow, der Name weiß ich sogar noch), der das böse Buch fand und die Bärchis die Bekanntschaft mit den "Tieren" machten. Also Leo Löwenherz und so XD Den Film würde ich gerne noch mal sehen, gab es letztens im Saturn zu kaufen.
Ääähm ja, ich schweife ab. Also jedenfalls sehr hübsch umgesetzt, die dezenten Outlines machen sich da wirklich gut! Hat Schmusebärchi etwa einen Sticker auf dem Bauch? X3
Kritik hab ich hier nicht XD
Also bei der würde ich mich echt freuen, sollte ich sie bekommen! Definitiv mein Favo von dir ^^

Zur Es war einmal-Karte:
Die hab ich ab und an auch mal geguckt, aber anscheinend nicht so mit großen Interesse wie du ^^ Vieles davon ist auch verblasst... Daher kann ich nur raten, um was es auf der Karte geht (wohl um Verarbeitung von Informationen im Gehirn?) Aber ich hatte mal die ersten Ausgaben davon als Buch... Vielleicht kennst du sie ja, da konnte man bei jeder Ausgabe einen Menschen zusammenbauen. Da es aber ab Ausgabe 10 teurer wurde, wollte das meine Mutter mir das nimmer kaufen XD
Und schon wieder schweife ich ab... Zeichnerisch auch wieder hübsch umgesetzt. Sogar sehr seriengenau von dem, was ich noch im groben weiß. Ich finde das teilweise immer schwer umzusetzen, also auch hier ein Lob von mir!

Insgesamt wirklich schöne Karten, die sich sehen lassen können ^^
Antwort von:  SailorCherryknoedel
08.05.2013 21:35
Oooh, so viele Worte. Danke *__*

Wegen der Hand bei Joe:
Ich hab da eeeeewig rumprobiert und dann letztlich diese Hand hier genommen, weil ich es einfach nicht sinnvoll hinbekommen habe. x.x Du kennst das sicher, dass man manchmal Tage (oder Wochen) hat, wo man bestimmte Dinge einfach nicht hinkriegt??

Und zu Schmusebärchi:
Ja, das ist tatsächlich ein Sticker. Zum Draufdrücken und Spaß haben <33
Antwort von: Innocentia
08.05.2013 21:39
Kein Ding, wenn ich mal anfange, hör ich nur schwer auf zu tippen XD

Jaa, das kenne ich leider nur zu gut X__x Damit habe ich auch noch oft zu kämpfen. An sich ist die Hand ja auch nicht schlimm, es fiel mir halt nur beim Angucken so auf ^^

Ach Gott, wie knuffig X3 Würd ich gerne in echt mal machen *lach*
Von:  Ashura_
2013-05-02T23:20:25+00:00 03.05.2013 01:20
Dass die Fröhliche Familie-Karte total toll geworden ist, hatte ich dir ja schon unter den ersten Upload gesetzt. xD Ich finde sie immer noch sehr schön, sie strotzt nur so vor Details. Und die Gesichter finde ich nicht verhunzt, um das nur nochmal zu sagen.

Die Glücksbärchi-Karte ist ja goldig! Ich finds sehr super, dass du jedem Bärchi einen anderen Gesichtsausdruck verpasst hast - sicher auch passend zum jeweiligen Charakter, ich erinnere mich da leider einfach nicht mehr. :'D Sie sehen alle so fluffig und süß aus und die Aufkleber passen auch sehr gut zum Motiv. Super Karte! x3

Und ich hätte jetzt nicht gedacht, dass jemand zu der Serie zeichnet und mir das dann auch noch so gut gefällt. ö.ö Es war einmal das Leben habe ich nämlich zwar auch geschaut, aber ob das eine meiner Favoriten war, weiß ich nicht mehr.

Ich finds einfach nur herrlich, wie der Alte da in seinem Stuhl schnarcht, die Kulisse ist super, auch von den Farbverläufen her. Und das Bild im Hintergrund (war ja sowas wie Fernsehen ne? xD) finde ich so süß, wie die Blutkörperchen und Enzyme(?) da so rumlaufen...
Ja, die Karte gefällt mir von deinen dreien am besten. x3

Allesamt super gelungene Karten!
Antwort von:  SailorCherryknoedel
03.05.2013 13:37
Danke für den langen Kommi x33

Bei der Glücksbärchikarte ist übrigens nur das große Herz in der Mitte ein Sticker :D Und wzar so eins zum draufdrücken, find die voll lustig. xD
Und im Nildschirm unten sieht man zwei rote Blutkörperchen beim Sauerstofftransport, ein Blutplättchen und einen Wassertropfen! :D
Von:  Blauer_Lapis
2013-04-29T19:46:14+00:00 29.04.2013 21:46
Die erste Serie kenn ich jetzt zwar nicht, aber dafür die anderen Beiden umso mehr xD
Es sind drei wirklich schöne Karten und eigentlich wollte ich bei der STA mitmachen, aber zeitlich wirds dann doch zu eng ;)
Ich finde besonder die letzte Karte toll, die Umsetzung ist super und du hast die Charas so schön hinbekommen, einfach genial ^^
Aber auch die Glücksbärchis sind einfach nur putzig, zum Knuddel.
(*ich möcht ein Glücksbärchi sein ...*)

glg
Drachi
Antwort von:  SailorCherryknoedel
29.04.2013 21:50
Danke für den Kommi :)
Schade, denn wir hätten noch ein paar Teilnehmer brauchen können :) Aber vielleicht ein anderes Mal?
Antwort von:  Blauer_Lapis
29.04.2013 21:52
Klar, wenn es zeitlich soweit passt ja immer. Das Thema hatte mich ja schon total gereizt :D
Von:  Marin
2013-04-29T16:55:30+00:00 29.04.2013 18:55
Little Woman! Ah~ mir fällt der deutsche Titel grad nicht ein, aber ich mochte Jo immer am allerliebsten von allem xD Sie ist so rebellisch und schneidet sich hinterher einfach so die Haare ab, dass fand ich immer toll an ihr XD Sie setzt ihren Dickkopf durch! Deine little Woman Karte gefällt mir von deinen dreien am allerbesten. :)
Glücksbärchis und Es war einmal... habe ich noch dunkel in Erinnerung, weiß aber noch, dass ich Es war einmal... immer sehr interessant fand. :D
Von:  myKingdomHearts
2013-04-29T14:21:45+00:00 29.04.2013 16:21
omg ich will auch so eine glücksbärchikarte
die schaut so toll aus !!!
aber die ganze sammlung sieht spitze aus
da werde ich ja ganz melancholisch :)
Antwort von:  SailorCherryknoedel
29.04.2013 17:35
Wir können ja gerne mal irgendwann tauschen, dann mach ich dir gerne eine Flauscheglücksbärchenkakao :D
Antwort von:  myKingdomHearts
30.04.2013 16:04
Oh ja sehr gerne ich will nämlich auch so eine karte von dir >_<
Antwort von:  SailorCherryknoedel
30.04.2013 16:57
Dann trag ich dich einfach mal in meinem Stecki ein und frag dich bei Gelegenheit nochmal nach einem Tausch <333
Von:  Luna-Chan15
2013-04-28T16:36:19+00:00 28.04.2013 18:36
Schöne alte Erinnerungen und super umgesetzt. Schade, dass ich nicht bei der Sta mitmache.
Von:  Wingvictory
2013-04-27T14:24:16+00:00 27.04.2013 16:24
OMG das is ja voll genial, die Serien kenne ich auch alle XDDD