Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SailorCherryknoedel   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.04.2013 12:05
Lasset uns gemeinsam in Erinnerungen schwelgen! =w=
Da im Zirkel Eisschokolade - alles Rund um Kakaos eine SerienDerKindheit-STA stattfindet, habe ich es mir nicht nehmen lassen, dort spontan einzutreten und mitzumischen. Die von mir gewählten Serien sind nicht unbedingt meine Lieblingsserien, aber welche, die ich immer wieder gerne geguckt habe... und teilweise auch ein bisschen vermisse. :)


#285 - Little Woman
Serie: Eine fröhliche Familie
vergeben an: Rhunaris
Ich habe "Eine fröhliche Familie" wirklich gerne gesehen damals. Es ging um die kleinen und großen Sorgen des Alltages... und ums Erwachsen werden.
Meine Lieblingscharas sind übrigens Amy und Jo, wobei ich nicht weiß, ob ich Jo früher auch schon mochte. :P In manche Charaktere muss man eben hineinwachsen. <3

#287 - Im Wolkenland
Serie: Die Glücksbärchis
vergeben an: Innocentia
Bunte Outlines und ganz zarte Schatten (fast alle im gleichen Ton wie die Grundfarbe)... Diese Karte sollte einfach soft werden. Glücksbärchis stelle ich mir nämlich megaweich vor. >//w//<
Bei den Glücksbärchis mochte ich gerne, dass Werte wie Teilen oder wahre Freundschaft vermittelt wurden... Insgesamt gefielen mir die Filme aber deutlich besser als die Serie! xD
Zu sehen sind übrigens Brummbärchi, Hurrabärchi, Schmusebärchi, Freundschaftsbärchi und Geheimnisbärchi. <3

#288 - Schwer beschäftigt
Serie: Es war einmal... Das Leben
vergeben an: Ashura_
Okay, DAS ist eine Lieblingsserie von mir! x///3 Hab mir erst gestern wieder 4 Folgen davon via Internet reingezogen (Suchts mal auf Youtube, da gibt es alle Folgen!!)
Das Wundervolle an dieser Sendung ist das spielend leichte Lernen. Ich hab mir übrigens vor meiner Toxikologie-Prüfung an der Universität nochmal alle Folgen gegeben, denn zur Wiederholung des Bio-Stoffes sind sie wirklich excellent geeignet! x3



__________________________________________________________________
Die Karte #285 ist dem Thema Nr. 46 "Familie" im 100 Bilder Zirkel untergeordnet.
Die Karte #287 ist dem Thema Nr. 07 "Himmel" im 100 Bilder Zirkel untergeordnet.
Themen:
Eine fröhliche Familie, Artist Trading Cards (ATC), Die Glücksbärchis, Es war einmal ... (Zeichentrickserie)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Josephine "Jo" March, Elizabeth "Beth" March, Amy March, Schmusebärchi, Freundschaftsbärchi, Hurrabärchi, Brummbärchi, Geheimnisbärchi

Unterthemen:
Es war einmal … das Leben

Beschwerde


Kommentare (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-04-27T10:34:31+00:00 27.04.2013 12:34
ohhh goottt das bringt Erinnerungen hoch x°D
die erste karte ist super geworden! so viel auf ne Kakao zu bringen wahh
die vielen gesichtsausdrücke sind auch toll ;D
ohh die glücksbärchisss (wow ist das lange her hahah :D)
so viel bunt °^°~<3