Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

IcedNaly   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.07.2013 21:03
✿˚°•°˚˚°•°˚✿˚°•°˚˚°•°˚✿˚°•°˚˚°•°˚✿˚°•°˚˚°•°˚✿
neuen Freie Karten von mir x3
✿˚°•°˚˚°•°˚✿˚°•°˚˚°•°˚✿˚°•°˚˚°•°˚✿˚°•°˚˚°•°˚✿

Und schon wieder eine Glücksbärchie-Karte XD 
Ich hätte ja nicht gedacht das ich mehr als eine zeichnen würde aber Chamsae von Kakao-karten.de hatte diesen übelst tollen awesome Pinguin und ich hab die Ehre ihn ertauschen zu dürfen - und im Austausch hat sie sich eine Glücksbärchi-Karte ähnlich meiner ersten nur mit Brumm- und Schlummerbärchie gewünscht x3

Naja und das ist das Ergebnis x3 
Schlummerbärchie lehnt sich an Brummbärchie und schläft so wie sein kleiner Begleiter, der Stern. Und ich hab noch in Erinnerung das Brummbärchie eigentlich garnicht so mürrisch ist wie sein Name klingt x3

Bei dieser Karte habe ich auf Regenbogenbrücken verzichtet, dafür gibt es hier Regenbogenwasserfälle - ja im Wolkenland gibts halt alles mit Regenbögen x3

Ich mag die Karte wirklich sehr, es hat mir auch wieder sehr viel Spaß gemacht sie zu zeichnen und ab und an so ein Zuckerschock + Nostalgieanwandlung tut richtig gut x3

Ich hoffe die Karte gefällt ^^
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Die Glücksbärchis

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Schlummerbärchi, Brummbärchi

Status:
vergeben an Chamsae

Special:
goldene Tusche als Wolkenumrandung

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Usagi-Serena-Stella
2019-08-12T16:48:27+00:00 12.08.2019 18:48
Schlummer-Bärchen kuschelt zusammen mit Brumm-Bärchen und einen Stern.

Zum knuddeln süß ^^
Von:  Cleo-Azimuth
2013-07-12T12:58:05+00:00 12.07.2013 14:58
Gottchen ist das lange her aber sie sidn wirklich sehr süß geworden^^
Von:  Cleo-San
2013-07-12T12:56:18+00:00 12.07.2013 14:56
Geez, ist das lange her... aber ich hab sie immer gerne gesehen! *_* Und du hast diese Knuffelchen sehr schön gezeichnet ;_; Mehr davon! *_*