Zum Inhalt der Seite


Fanart

Orbitoclast   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.11.2010 13:02
Jep *-*
Es ist nur für meine allerliebste Playpartnerin Paulette
Die hübsche Blonde ist ihr OC Alisah und Kroenen ist eben Kroenen XDDD
Ich hoffe du magst es ein bisschen <33333

Themen:
Pairing (Hetero), Rollenspiele, Hellboy

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Karl Ruprecht Kroenen

Für:
Paulette <333 hdl!

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-11-29T03:24:07+00:00 29.11.2010 04:24
WAS?
Aber warum ... warum sie und nicht Charlotte.
Ich bin zutiefst erschüttert.
Von:  Paulette
2010-11-01T19:17:16+00:00 01.11.2010 20:17
*______________________*
*fähnchen wedel*
Da isses endlich!!!
*freu*
Es ist wunderschön Süße!
Ich liebe deine Bilder einfach und die zwei sind einfach Zucker pur. Auch wenn die zwei gerade eine so schwere Zeit durch machen müssen...
aber was soll ich sagen?
Wir sind einfach gemein Oo
Wenn ich an diese Szene im Play denken muss, muss ich einfach grinsen. Mir gefallen die versteckten Details, wie die Rosen, die Note oben im Rahmen und auch ihr Kratzer am Hals.
Alles Insider, die man nur versteht, wenn man unser RPG kennt.
Es ist herrlich und ich freue mich sehr, dass du es gezeichnet hast. Karlis Pose ist so dermaßen hot xD
Alisah: *innerlich grins*
Karl: Wtf? Oo°
Vielen, vielen dank!
Es ist super!
Hab dich lieb Süße! *knuff*