Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Pirateking_Ruffy   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.11.2010 19:21
Hellboys Eltern.

Die Hexe Sarah Hughes, Nachfahrin von Modred Pendragon (Sohn von König Arthur) und sein Vater Azzael, Höllenfürst. ^^

Sind sie nicht niedlich?
Ich lieb die 3. Sogar nach ihrem Tod hat der Vater sie in die Hölle genommen und sie hat ihm einen Sohn geboren.

Und somit ist Hellboy nach Mike Mignolas 10. Band "Wilde Jagd" der Zestörer der Welt und König von England. ta-da!

Themen:
Hellboy

Stile:
Computer koloriert

Fazit:
Comics rocken!

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Wandvieh
2010-11-03T15:41:14+00:00 03.11.2010 16:41
3 kommis?? da muss ich auch was schreiben :D

auch wenn ich hellbiy nicht kenn find ich die idee klasse
und das peace-zeichen... XDD so genial
und das bild an sich ist auch toll ^^

nur ist für meinen geschmack die hüfte von der... äh... "hexe sarah hughes" xD etwas zu tief (oder so ähnlich... o.O)

lg ^^
Von:  Naraku
2010-11-02T21:38:01+00:00 02.11.2010 22:38
Ich finde die auch niedlich. Kann mir das richtig bildlich vorstellen *___*
Von:  HasiAnn
2010-11-02T19:57:07+00:00 02.11.2010 20:57
niedlich?!?!?! definiere bitte niedlich O_o
aber ja, geiles bild. auch wenn's mich gerada an was völlig anderes erinnert... wundert mich nicht, woher du deine Inspiration nimmst.
perfekt zensiert XDDD
ich find's aber vorallem sehr lustig, dass ich von deinem Kommi absolut kein Wort verstanden habe XDDDDDD nur züge. Überall Züge.
Von: abgemeldet
2010-11-02T19:30:13+00:00 02.11.2010 20:30
Höllenfürsts Peace-Zeichen = WIN.