Zum Inhalt der Seite


Fanart

Paulette   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.10.2010 13:29
So,

so ungern ich es auch hochlade, ich möchte es ja gerne derjenigen zeigen, die es bekommt und ihr eine dazu gehörige Widmung präsentieren.

Tja Mausi, du hast es net anders gewollt *darauf deut*
Bitte sehr.

Darauf zu sehen sind Psycho Mantis (der Herr links) und Karl Ruprecht Kroenen (der Herr rechts), Mausis OC Sarah Miller (die rothaarige Hübsche links) und mein OC für das RPG Alisah Richter (die Dame rechts).

Das zur Vorstellung. Die Herrschaften kommen zusammen in einem RPG vor, dass sie und ich spielen und der Titel von dem RPG ist, wie man sich sicher denken kann, Frontlines.
Es mag strange klingen, aber das Bild sah in meinem Kopf fast genauso aus wie hier, nur in besser.
Naja.
Ich weiß selbst nicht so genau was mich geritten hat die zwei zu zeichnen. Mantis und Kroenen sind meine absoluten Lieblings Chars überhaupt und es tut mir im Herzen und in der Seele weh, dass ich ihnen das angetan hab.
Ich hoffe sie vergeben mir eines Tages xD

Mausi, ich hoffe dir gefällt das Bild!
Ich wollte (das war die Ursprungs Idee) dir eigentlich nur Alisah und Sarah malen, so zum Anfang. Ich wollte es ja net gleich übertreiben in meinem Größenwahn. Aber als die zwei fertig waren in meiner Skizze, da war das Blatt noch so leer und ich dachte so: Ach scheiß was drauf, schauste mal ob du das hinkriegst.
Naja und irgendwann (ka wie lange ich dafür gebraucht hab) waren die zwei dann ebenfalls auf dem Bild.
Ich hoffe es gefällt dir... irgendwie xD

Was die Colo angeht.. naja...
ich wollte es eigentlich komplett mit dem PC colorieren, aber durch den neuen Rechner is mein Elements abhanden gekommen (wer weiß welches Loch die CD gefressen hat) und ich hab momentan noch kein neues. Hab mir fürs bearbeiten hinterher GIMP runter gezogen und fühlte mich während dessen auch wie ein Gimp. Naja....
Am schwersten bei der Colo fiel mir Kroenen. Er ist so komplett dunkel und ich hatte nicht den geringsten Peil wie ich das mit schwarz machen sollte. Also hab ich blau und grau genommen. Ich fand es sinnig und so scheiße sieht es dann doch nicht aus.

Für Mantis und Kroenen hab ich mir sehr sehr sehr sehr sehr viele Bilder im Internet angesehen. Von Kroenen hab ich leider keines wirklich gut gefunden, deswegen hab ich mir den Film angesehen und da auf stop gedrückt, wo man ihn kurz von der Seite sieht. Weiß man, welche Stelle ich meine? xD Gleich am Anfang. Den Rest hab ich mir zusammen gereimt. Warum sein Mantel so WUSCH macht? Ich bin ehrlich: Ich bin schon an der Kack Mütze verzweifelt, den Rest seiner Uniform hätte ich nicht überlebt.

Zum HG. Man sieht es nicht, ich weiß. Aber hinter Mantis ist das Hammer und Sichel Symbol der Kommunisten und hinter Kroenen das entschärfte Hakenkreuz. Ich wusste nicht ob es nötig war es zu entschärfen (man sieht es immerhin nicht wirklich) aber ich hatte keine Lust auf Probleme, also hab ich es gleich gemacht ohne es zu versuchen. Der Ärger zwischen den beiden Jungs ist allein schon deswegen vorprogrammiert. Deswegen der Titel des RPGs, des Bildes und der Grund für den HG.

Das dazu. Mehr fällt mir net dazu ein. Reicht eigentlich auch schon.

Edit: Ging ja schnell Oo
Noch ein paar Hinweise:
Ok der Stern ist wirklich schlimm *auf mein Bild schau* Auf dem Original sah es net ganz so grausam aus aber hier xD *schäm* sry, kommt net mehr vor.
aber solange sich die Beschenkte freut (und das tut sie offensichtlich) ist mir der Rest egal xD
Themen:
Metal Gear Solid, Rollenspiele, Hellboy

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Psycho Mantis, Eigener Charakter, Karl Ruprecht Kroenen

Dauer:
3 Tage auf mehrere Stunden verteilt

Zufriedenheit:
joa... Kroenen is mir ganz gut gelungen Oo

Erkenntnis:
Masken zu zeichnen suckt derbst

Widmung:
http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=220924

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  PsychoMantis
2010-10-27T22:30:28+00:00 28.10.2010 00:30
hui ich mag es sehr
*zu boss deutet den stern meint* kenne ich meine sterne sehen auch immer verkrueppelt aus.. ¬¬ also von daher

also ich finde das du dich sehr verbesser hast ^^ besonders den gesichtsausdruck von sarah finde ich suess. die colo mag ich sehr nur finde ich das das rot von sarahs haren etwas im roten hintergrund verloren geht
ich mag bsonders mantis er gefaellt mir sehr =)
ich mag dennoch die colo von den haaren und mantis seinen mantel gefallen mir am besten
so das wars auch schon =)
Von:  Orbitoclast
2010-10-24T17:54:02+00:00 24.10.2010 19:54
ICH LIEBE DICH dafür O_O das weißt du hoffentlich!!!
Und ich liebe dieses bild!!! Ohgott ich quitsch mir hier gerade einen ab >A<
*fieps* hach die Mädels sehen so süß aus ;A; Ich liebe deine großen Augen!!!! Und Mantis *q* *anhimmel* Ich finde du hast seine Maske so geil hingekriegt Aber am aller besten ist, und mit der Meinung bin ich wohl nicht alleine, ist dir dein Karlchen gelungen :3 Obwohl alles schwarz an ihm ist, hast du es richtig genial hinbekommen, wie das leder glänzt usw! Ohgott Q_Q womit hab ich sowas liebes und süßes verdiiiiient?
Ich danke dir ;____; jetzt bin ich irre motiviert mich mit dem Bild für dich zu revanchieren O_________O
Ich bin gerade das glücklichste Mädchen auf der weeeeeeeeelt!!!
*dich zu Boden knuddel*
Von:  TheBoss
2010-10-24T16:05:52+00:00 24.10.2010 18:05
hui das ging ja schnell mit m hochladen.
Ich mochte die Skizze sehr. Wenn man deine alten bilder kennt sieht man dass du dich schon sehr stark verbessert hast.
Dir fehlt nach wie vor einfach ein wenig Übung was Anatomie und Faltenwurf, sowie Dreidimensionalität angeht :) Aber das wird sicher auch besser je mehr du zeichnest und übst ;)
Mir gefallen die beiden Mädels.
kroenen ist wirklich irre schwer zu zeichnen, sowie mantis, daher großen Respekt dass du dich noch an die beiden gewagt hast!
bei mantis sieht man gut was die Dreidimensionalität angeht dass dir ein wenig Übung fehlt. Auch wenn Mantis krankhaft unterernährt ist, so müsste auch sein Rücken weiche Linien (Wölbung im oberen Teil und eine vertiefung im unteren Teil, da die Wirbelsäule ja S-förmig ist) aufweisen. bei dir wirkt es noch ein wenig `platt` und steif, aber das kommt noch mit genug Übung :)
bei kroenen war ich immer verwirrt ob man ihn nun von der Seite oder von hinten sieht. Wenn er den mantel nur locker über den Schultern hat, dann irritiert mich seine Hand etwas (XD) Wenn du die hand weglässt würde das ganze 'flatteriger' wirken. So wirkt es ungewollt steif dank dem Arm/Hand o.O
Allerdings mag ich die ganzen Details. man sieht dass du dich sehr bemüht hast und auch auf sehr kleine Details achtest. Ich persönlich mag auch die Augen sehr. Sie erinnern mich ein wenig an den Utena-Stil, nur wesentlich schöner (XD, ja ich mag die Utena augen nicht, aber deine mag ich)
Dass zwischen den Herren ein Konflikt herrscht sieht man auch sofort, auch wenn man die Symbole nur mitHilfe deiner hinweise erahnen kann :)

Joa das wars erstmal an "konstruktiver" Kritik...

Was ich allerdings irre lustig finde (und nimm das bitte nich persönlich x`D) und was ich jetzt NUR als freundin sage ist: DER STERN. der is so geil x`D
Ich dachte schon ich könnte keine Sterne zeichnen x`D
Aber der is echt ZU geil und zu putzig x`DDDD also bei dem stern hättest du dir ein klein wenig Mühe geben können x`D
Aber nichtsdestotrotz find cihs ursüß.. das bist einfacvh typisch du x`D die schwierigsten Sachen zeichnen und sich abmühen und dann ein einfacher stern einfach so hinkriekeln x`D
*schmunzel* *piek*

Alles in allem ein sehr aufwendiges bild. ich mag die beiden mädels.
Die beschenkte darf sich wirklich glücklich schätzen ;)