Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jacqo   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.03.2015 10:21
Hier der Anführer (der Lieblings-Turtle meiner Schwester). Themen:
Teenage Mutant Ninja Turtles

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Leonardo

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Phase
2015-07-31T19:54:12+00:00 31.07.2015 21:54
Ich habe gesehen, von den Turtles-Headshots hast du eine ganze Reihe davon hast. Das finde ich ziemlich cool, da ich solche zusammengehörenden Bilder sehr schätze.
Ich finde Leo ist dir sehr gut erkennen. Sein Blick und seine Haltung spiegelt super den "fearless leader" wider, der er ja für das Team ist. Ich finde, du hast ihn gut getroffen.
Auch die Zeichnung und die Koloration an sich sind die gut gelungen. Gerade die Schattierungen gefallen mir richtig gut! Die Figur wirkt nicht "flach" sondern "rund" und das finde ich richtig klasse!
Durch as lange und wehende Band von Leos Maske kommt nocheinmal Bewegung und Dynamik in das Bild und unterstützt so den lebendigen Eindruck, der bereits durch Leos Haltung und die Koloration erzeugt wird. Ein wirklich gelungenes Bild von Leo! :D


Weil Animexx mit Kommentaren mehr Spaß macht!