Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jacqo   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.03.2015 10:21
Hier der Hitzkopf. Themen:
Teenage Mutant Ninja Turtles

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Raphael

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Phase
2015-07-31T20:27:14+00:00 31.07.2015 22:27
Raphael ist ja mein Lieblingsturtle und ich finde, dass er dir sehr gut gelungen ist bei seiner Abbildung.
Mir gefällt seine kampfbereite Haltung und wie er - was auch immer da links neben ihm steht (Leo? xD) - so aufmerksam mustert.
Mir gefällt die Zeichnung richtig gut und es schaut klasse aus, wie du in der Koloration die Muskeln an den armen herausgearbeitet hast! Auch die Falten auf der Maske sind dir gut gelungen.
Ich finde, dass du die Farben sehr gut gewählt hast. Sowohl das Grün, als auch das Gelb und das Rot ergänzen sich sehr gut.
Das Bild ist in sich sehr schön geworden. Wirst du auch mal ein Bild mit allen vier Turtles gemeinsam malen? Mich würde das sehr freuen! :D


Weil Animexx mit Kommentaren mehr Spaß macht!