Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jacqo   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.03.2015 10:21
In einem Youtube-Video mit ganz vielen Mikey-Bildern gefiel mir das eine besonders gut. Also wollte ich das auch mal malen. (Leider weiß ich nicht von wem das Original ist...)


Mikey ist mein absoluter Lieblings-Turtle aber ohne seine Brüder wäre TMNT nicht TMNT wie wir es alle lieben (egal, welche Version). Deshalb habe ich auch noch die anderen gemalt.
Abgezeichnet: In einem Youtube-Video mit ganz vielen Mikey-Bildern gefiel mir das eine (0:59) besonders gut. Also wollte ich das auch mal malen. https://www.youtube.com/watch?v=BRCSg6q3oDc
Themen:
Teenage Mutant Ninja Turtles

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Michelangelo

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Phase
2015-07-31T20:00:38+00:00 31.07.2015 22:00
Schön, dass du bei den Headschots (auch wenn dieser abgemalt ist) verschiedene Grüntöne für die Turtles gewählt hast. Dadurch gibt es zwar die Einheitlichkeit der Headshots, aber auch die individuelle Darstellung der einzelnen Turtles.
Ich mag Mikeys Blick total, auch wenn ich dir nicht mal genau sagen kann warum. Ich denke es ist die Art, wie er den Betrachter ansieht, dieser Blick über die Schulter.
Der dunkle Farbton passt sehr gut zu Mikey und er ergänzt sich prima mit dem Orange seiner Maske.
Die halb gedrehte Haltung und dazu die wehenden Bänder der Haltung und der Blick, der den Kontakt zum Betrachter sucht, verleiht dem Bild in sich einen lebendigen und dynamischen Charakter.
Auch wenn das Motiv kein eigenes ist, finde ich doch die Umsetzung mit Zeichnung und Koloration sehr gut gelungen. Ein schönes Bild!

Weil Animexx mit Kommentaren mehr Spaß macht!