Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Reno_Chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.10.2008 15:34
sow.....

hab vor ein paar Tagen mit einer Freundin gechattet, und sie hat da ein Gag geschrieben, den ich gleich mal umgesetzt hab ><
sie hatte geschrieben, dass sich unsere Schlafmütze rizt...>< wegen einen Chara den ich erfunden hab....><

*zu Jacky schiel*........XD

nyo hoffe es gefällt wen und ich freu mich auf kommis......

ba ba Sheena-chan ^^

PS: ich hab NIX gegen Ahito und dessen Fans >< denn ich mag ihn ja selber ^^

Edit: Wow das ging ja schnell *o* um 15.30 oder so hochgeladen und gleich danach schon on ^^ RESPEKT
Themen:
Emo, Galactik Football

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Datum:
07.10/08.10.2008

Dauer:
oO kp..hab nich aufgepasst...

Musik:
Simple Plan-Your Love Is Just A Lie

Like it?:
jepp......

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-11-07T10:59:19+00:00 07.11.2008 11:59
Ahito würde wahrscheinlich einschlafen bevor er die Klinge überhaupt angesetzt hätte ~ xD

Aber Ahito sieht nicht schlecht aus.
Das Einzige was mich stört sind die Bluttränen~
Erstens weil es meine Meinungssache ist dass ich es albern finde Charas Blut heulen zu lassen (aber das ist ja jedem selbst überlassen)
und zweitens weil es recht viel ist was da aus seinem Auge rauskommt.
Ich denke Ahito braucht sich da keine Gedanken um seine Ritzereien machen, da er wohl an seinem Blut das aus dem Auge fließt über kurz oder lang verbluten wird.
Von:  Orange_Sydenia
2008-10-15T08:09:01+00:00 15.10.2008 10:09
ich find es toll ♥
*1 geb*
Von:  HD
2008-10-09T14:39:36+00:00 09.10.2008 16:39
Cool Cool :D
AHITO!! >D
Das war aber wirklich nur ein Geck....
Obwohl...

DER IS Süß GEWORDEN *O*
Von:  Zerberuz
2008-10-08T17:27:57+00:00 08.10.2008 19:27
Oo
woha ich bin erste!
Naja da ich sowieso schon Fan von dir bin ne?
^^ *sparkel*
naja ich finds gut obwohl es echt mal ne Sache wäre vorallem Ahito xDD
Respekt~ ^^