Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Reno_Chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.10.2008 11:20
sow....
des Pic hab ich in der schule gezeichnet ^^
meine nachbarin hat gemeint das ich kein gekritzel hinbekomme, da ich ja soooo klasse zeichne ><
dann hab ich eben versucht sie vom gegenteil zu überzeugen ^^
und ich hatte die ganze zeit Ahito im kopf ^^°
des soll die szene aus der zweiten staffel sein wo Ahito beim training umkippt weil er krank wird T^T *patpat*
ich find des traurig ^^°

nyo....
freu mich auf kommis xD
ba ba sheena-chan ^^
Themen:
Galactik Football

Stile:
Fineliner

Datum:
14.10.2008

Dauer:
ca. 5 min. in der schule gezeichnet ^^

Like it?:
japp i-wie schon :3

das hab ich nach der schule angeschaut:
http://www.youtube.com/watch?v=xSio-DYr0Js

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Laghagua
2009-05-11T20:53:47+00:00 11.05.2009 22:53
Scheiße, hab ich mich grade weggelacht. Ich wünschte, sie würden soetwas als Puppen herstellen!!! Ne dicke 1 für das geniale SD-Bild das mir fast die Tränen in die Augen trieb. XD
Von:  Zerberuz
2008-10-16T16:39:20+00:00 16.10.2008 18:39
xDD
Rey sagt das wohl immer, mh?
^^ aber sie hat recht XDD
Voll tollig~
*favo* ^^
Von:  HD
2008-10-15T18:46:14+00:00 15.10.2008 20:46
Süß Süß Süß Süß Süß :D
TOTAL Cool :D
Das ist sofort Favo und Note 1 *o*
COOL! ^^
*Total schwärm*
DAS IST TOLL! KNUFFIG! NIEDLICH!
Habe ich schon mal gesagt dass, das Süß aussieht? :D