Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Reno_Chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.09.2008 10:23
@ Freischalter: kein Scanrand dabei ^^ hab ich 2 mal nachgeguckt I3
danke
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Deine lockere, charmante Art
Ist das, was ich so an dir mag
Du bedeutest mir alles auf der Welt
Du bist der Engel, der meinen Tag erhellt!
", murmelte Jacky leise vor sich hin.

"Ich möchte noch einmal vor dir stehen
Und in deine schönen Augen sehen
Ein Leben ohne dich geht gar nicht mehr
Denn ich liebe dich zu sehr!
", flüsterte Thran leise vor sich hin.

Sow......
hier dein Bildchen das ich dir versprochen hab Jacky-maus I3
ich hoffe es gefällt dir XD und sorry für die doofe Colo TT
und euch anderen natürlich auch ;)

die Situation hab ich mir so vorgestellt:

Thran und Jacky, die sich gerade ihre Gefühle gestanden haben, wollten eigentlich ein paar Tage mit einander verbringen.
Doch plötzlich kam der Trainer von Thran, Aarch, und hat gesagt er soll seine Sachen packen da sie zum Planeten der Shadows fliegen und ein Match gegen sie spielen werden/müssen.
Also packte er seine Sachen und ging zum Flieger und sein Team flogen los.
Jacky, die auf Akillian bleiben musste, weil ihre Eltern ihr nicht erlaubt haben mit zu gehen, weinte sich bei ihrer besten Freundin und gleichzeitig Mitbewohnerin Sheena aus. (Sheena hat wie Sinedd keine Familie und lebt deswegen bei Jacky I3)
Dann schaute Jacky auf ihren Schreibtisch und sieht das Foto von ihm. (das Foto haben die beiden geschossen als sie noch nicht zusammen waren XD deshalb auch die roten bäckchen I3)
Thran, der auch sein Foto von ihr bei sich hat, nimmt es aus seiner Jacke raus und starrt es ebenfalls an.

Nyo.....
Ba Ba Sheena-chan ^^
(Ui meine längste Beschreibung oO)

Jacky, Thran und Sinedd: TT musstest du uns trennen *gemein zu Sheena glotz*
Themen:
Galactik Football

Stile:
Alkoholmarker

zuerst die WIDMUNG:
natürlich dir Jacky-chan I3

Datum:
28.09.2008

Dauer:
lange X.X hab mir mühe gegeben.....

Musik:
Song die ich übern PC runtergeladen hab und auf CD gebrannt hab ><

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zerberuz
2008-10-01T18:55:09+00:00 01.10.2008 20:55
Oo
*wow*
Ist wirklich schön geworden
T__T
ich muss neu machen!
Naja lüve ya
Von:  HD
2008-09-30T12:26:59+00:00 30.09.2008 14:26
DAS IST DAS ALLER ALLER ALLER ALLER ALLER ALLER SCHÖNSTE WAS ICH JE GESEHEN HABE *O*
ALLES MEHR NUR ALS PERFEKT *O*

*Nasenbluten*

ICH HABE DICH JA SOOO LIEB *o*
JA JA! DAS HABE ICH *o*

DIe schatiirungen sind sooo KLASSE *O*