Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tintenmeer   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.01.2013 18:23
Kartenstatus: VERGEBEN

Ich weiß nicht wieso, aber irgendwie hab ich mir vorgenommen mal alle Märchen /Disneyfilme die mir so einfallen in eine KaKAO-Karte zu quetschen.

Da ich dabei natürlich versuchen möchte nicht allzu langweilig zu werden, habe ich mich hier einfach mal von dem Gesicht des Charakters wegbewegt und den Teil, der so ausschlaggebend in dieser Geschichte ist, dargestellt.
Allgemein war diese Karte wohl auch eine Übung für mich Hände zu zeichnen, aber auch eine Spielerei mit Haaren, da ich diese irgendwie schrecklich gerne in wallender Form darstelle.
Leider hab ich es bei den Haaren mit der Coloration ein wenig versemmelt. Und auch den Umgang mit dem Hautton hab ich noch immer nicht raus.
Zumal ärgert mich ein schwarzer Tintenfleck auf dem Daumen...meine Feder hielt es für lustig ein wenig rumzuklecksen :/

Ansonsten bin ich mit der Karte eigentlich sehr zufrieden. Man kann ja nicht alles auf Anhieb können :D
Natürlich sucht auch diese Karte, wie meine anderen, ein neues Zuhause.

Liebe Grüße,
Tintenmeer
Themen:
Schneewittchen, weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Tusche, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Schneewittchen

Dauer:
2 Tage

Outlines:
Zeichentusche von Rohrer & Klinger (schwarz und ocker)

Papier:
220 g/m² Aquarell-Papier von Lukas

Coloration:
Faber-Castell Art Grip Aquarellstifte ,weißer Lackstift

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare