Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Lenobia-   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.01.2013 08:01
Hallo liebe Mexxler >.<

und ein Frohes Neues Jahr an alle, denen ich es noch nicht gesagt habe ;D FROHES NEUES

Zum Bild:
Ich muss zugeben, ich bin ein Fan von Schneewittchen. Den Film habe ich immer rauf und runter gesehen XD. Das ist der Grund warum ich mich mal daran trauen wollte. Mit einer Ausnahme, ich wollte eigentlich ein weißes Kleidchen machen, doch dann kam mir die Disney Version wieder in den Sinn und BUUUM, das Kleid war da XD.
Als Snow white liegt hier einfach nur und träumt vor sich hin, sie hat eine kleine Puppe in der Hand, könnte ihr Prinz sein :D. Könnte! Muss nicht^^°
Desweiteren habe ich ihre Haut versucht hell zu halten, sprich dem Motto "Haut wie Schnee!"
Ihre Haare schwarz, ist klar und eigentlich trägt sie da so längliche Ohrringe, doch man sieht nur die Perlen unten dran ;_;
naja egal XD
und dann habe ich mich mal daran versucht (ZUM ERSTEN MAL XD) ein wenig ihre Lippen zu betonen, natürlich mit rot ;D, aber wie man sieht nur an der Unterseite. Hatte Angst das es sonst zu viel wird OO
Achso und sie liegt auf einem Apfelkissen XD, ist doch erkennbar?!

habe ein wenig an Körper, Hände und Colo geübt, hoffe man siehts oO

hope you like it ;D
eure -Lenobia-
Themen:
Schneewittchen

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Schneewittchen

Zeit:
ca. 6 Stunden

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ellerfru
2013-01-10T07:02:42+00:00 10.01.2013 08:02
Sieht hübsch aus! Ich mag ihr Gesicht, besonders ihre Lippen. :)