Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

kampfmieze   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.01.2013 15:01
Ich nenne es, "Das Monster!".

Was ihr hier seht ist eine Tauschkarte für UserNotFound. Außerdem noch ein Teil, weil ich es nicht auf einer Karte untergebracht habe und ich ihr so dankbar war, dass sie mit mir tauscht xD ... die böse Königin kam noch dazu, weil ich so ein schlechtes Gewissen hatte, dass ich so verdammt laaaaaaangsam bin. +schlechter Mensch desu+

Der Aufwand war ... verdammt viel. Aber es hat sich gelohnt! Ich mag sie gerne, Mamori mag sie gerne, die Welt ist wieder in Ordnung und ich habe eine Menge gelernt.
Verwendete Referenz:
Ich habe Referenzen für die Posen von Schneewittchen und der Königin verwendet sowie ein Photo von einem toten Reh. Soll ich 's verlinken? War blutig!

Themen:
Schneewittchen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Farbe

Charaktere:
Schneewittchen, Böse Königin

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kreisprozess
2013-01-06T09:23:30+00:00 06.01.2013 10:23
In voller Auflösung! Sag das doch gleich! Das Miniding auf Kakao geht ja mal gar nicht... Hier erkennt man auch die Hände besser, die der Königin das Kästchen reichen.

Sehr tollig! :)