Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Meleyla   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2012 23:04
Liebe Leilaly,
dieses Jahr hattest du also das Glück, mich als Wichtelmutti zu bekommen.
Ich hoffe sehr, dir gefällt dein Bild, denn deine Wünsche waren nicht ganz einfach für mich. Ich wollte gerne deine OC's einbinden. Die Geschichte um Alice herum, die im Hintergrund die Fäden zieht und das Schicksal der Märchenlandbewohner bestimmt, gefiel mir ganz gut, und deshalb entschied ich mich dafür.
Ich hoffe man erkennt die verschiedenen Märchen, ich hab nämlich lange drüber nachgedacht, welche Märchen ich einbinden wollte und wie ich sie verdrehen könnte.
Ich hoffe, ich bin mit dem Motiv nicht über's Ziel hinausgeschossen, und dir gefällt die Art und Weise wie ich das ganze aufgezogen habe. Und vor allen Dingen hoffe ich, dass ich Alice richtig getroffen habe^^

Falls dir das Bild gut gefällt, bin ich bereit es dir zuzuschicken. Du musst nur Bescheid sagen^^

So, die Interpretation der einzelnen Märchen überlass ich vorerst deiner Kreativität.
Ich wünsche dir (und natürlich auch allen anderen) ein wunderschönes Weihnachtsfest und ein frohes, neues Jahr :)
Themen:
Schneewittchen, Schneeweißchen & Rosenrot, Rotkäppchen

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Schneewittchen, Rosenrot, Schneeweißchen, Rotkäppchen

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2013-02-10T23:20:54+00:00 11.02.2013 00:20
Die Farben sehen toll aus, vor allem die Rottöne. ^^
Und die Märchenfiguren sind dir gut gelungen, vor allem Rotkäppchen und Schneeweißchen/Rosenrot.
Von: Delight
2013-01-06T08:46:56+00:00 06.01.2013 09:46
Sehr cool geworden. :D
Deine Interpretation ist toll. Ich fand Rotkäppchen immer irgendwie etwas blutrünstig. Aber das Skelett-Schneewittchen finde ich noch cooler.
Von:  ankeniichan
2012-12-30T00:16:38+00:00 30.12.2012 01:16
ach nee, dornröschen ist die tote tante, oder? wegen den rosenranken.
Von:  ankeniichan
2012-12-30T00:16:01+00:00 30.12.2012 01:16
schöne busen. das mein ich ernst, der schädel von schneewittchen ist zwar auch cool, aber die ausschnitte der damen sehen super aus, es ist nämlich gar nicht so einfach ein leckeres decoleteé zu zeichnen, hmhm.
schüssi
Von: Tidus17
2012-12-27T16:17:31+00:00 27.12.2012 17:17
wow sehr gut geworden, das motiv,d er hg und die color ^^
Von:  Leilaly
2012-12-27T16:07:23+00:00 27.12.2012 17:07
Das ist meine Alice, du hast sie sehr gut getroffen.
Ich freue mich auch ganz besonders, dass du die Farben Weiß (als Unschuld von Alice), Rot ( als dominante, gefährliche, hervorstehende Farbe) und Grün ( was alles umringt) genommen hast, da bekommt man doch gleich Weihnachtsgefühle.
Und keine Sorge man erkennt die Märchen mühelos ^^

Zu Alice: Dieses Gesicht ist traumhaft sündig süß. Mir gefällt außerdem der Bildaufbau, dass sie oben ganz gelassen auf die anderen Märchenfiguren drauf schaut und schon so eine gewisse teuflische arroganz ausstrahlt.

die Märchenfiguten (Rotkäppchen, Scheeweißchen und Rosenrot, Schneewittchen und Dornröschen) -hoffentlich alles richtig Xd
sehr gut, ganz besonders gefällt es mir, das Rotkäppchen im Vordergrund ist, denn sie hat eine wichtige Rolle im Märchenspiel...

Was soll man noch sagen außer: Schöne Rosen stechen! ^^
Danke das du meine Mama warst, du hast dich sehr gut mit mir auseinandergesetzt!


Ansonsten wünsche ich dir noch ein guten Rutsch ins neue Jahr
Von:  Merinid
2012-12-27T16:00:30+00:00 27.12.2012 17:00
Uha, ein bisschen makaber. Aber das Bild erzählt eine Geschichte und regt dazu an, näher hinzuschauen :)
Von:  Nani_San
2012-12-27T15:56:55+00:00 27.12.2012 16:56
Wunderschönes Märchenbild ^____^
Schneeweisschen und Rosenrot habe ich früher immer gerne geschaut :)
Toller Bildaufbau und Idee...super Arbeit!
Von:  Ellerfru
2012-12-26T14:46:29+00:00 26.12.2012 15:46
Ein fantastisches Bildkonzept! :D Ja doch, man erkennt die Märchen. Und ich finde es klasse, dass du sie so stimmig auf einem Bild zusammengestellt hast - durch die Farbe Rot wird alles "zusammengehalten", das ist kompositorisch super. :) Besonders mag ich auch den etwas verschlagenen Gesichtsausdruck der Dame ganz oben (Alice?). Sehr schön gemacht!
Von:  Rot-Robin
2012-12-25T16:22:56+00:00 25.12.2012 17:22
Interessante Bildkomposition!
Die Märchenprinzessinen erkennt man auch auf den ersten Blick- da hast du gute Arbeit geleistet.
Die Farbgebung ist einerseits sanft, andererseits aber auch kräftig (zB das Rot). Insgesamt hast du aber ziemlich sauber gearbeitet, dementsprechend ordentlich ist es auch geworden :)
Sehr interessant anzuschauen.

LG