Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lila-Pause   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.08.2012 11:52
Hello!

Hier mal wieder eine kleinigkeit von mir - eine parodierte version von schneewittchen.
vor kurzem hing es noch in einer ausstellung, weshalb ich es erst jetzt hochladen konnte. ich finde, dass es nichts großartiges ist, weshalb ich gar nicht ganz verstehen kann warum das in der ausstellung ein solcher renner war. x)
einige interessenten kloppen sich noch drum wer es irgendwann mit heim nehmen darf.
ich bin ja mal gespannt!

ich hoffe, dass es euch genauso gut gefällt!

bis dann! Haut rein! Ich tu's zumindest ;P
bye bye
Themen:
Schneewittchen

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Schneewittchen

Dauer:
2-3h (also eigentlich wirklich nicht der rede wert! x) )

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  mocca-shake
2012-08-27T10:25:33+00:00 27.08.2012 12:25
es hat was, deswegen kloppen sich die interessenten!
es ist witzig, regt die fantasie an und sieht unten rum aus wie ein pin-up girl :) ich mag den zwerg mit dem fernglas am liebsten aber auch die anderen schauen klasse! tolle kräftige farben, dennoch wirkt die colo schön weich *däumchen hoch*
lg mo ^^
Von:  Aila-San
2012-08-27T10:11:24+00:00 27.08.2012 12:11
also ich find das bild echt toll. die idee ist toll und auch total witzig umgesetzt.
ich finde schneewittchens beine sehr schön^^