Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sush   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.09.2012 20:13
Hallo ihr Lieben!^^


Hier seht ihr meinen ersten Teil meiner Grimms Prinzessinnen. Na, erkennt ihr sie? Ich dachte mal, das die Männer hier draußen bleiben müssen! *g*
Ich hatte Lust sie mal zu zeichnen. Jegliche Ähnlichkeiten mit Disney -oder anderen Figuren sind rein zufällig!!

Die Karten sind zwar frei, allerdings mag ich sie sehr und würde sie lieber selbst behalten, von daher gebe ich sie nur für einen Wucherpreis her. ^^""

Allerdings habe ich eine Auflagen-Aktion gemacht, schaut dafür einfach in meinen Weblog vorbei.^^

Ich freue mich über jedes Kommentar.^^
Themen:
Schneewittchen, Artist Trading Cards (ATC), Aschenputtel

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Schneewittchen, Aschenputtel

Status:
Frei, nur Verkauf bei für mich angemessenen Preis

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mie
2012-09-01T18:58:59+00:00 01.09.2012 20:58
hehe Schneewittchen und Aschenputtel,
Schneewittchen kriegt irgendwie von den meisten Zeichnern ein ähnliches Outfit verpasst ^^ mit den Puffärmelchen. :3
Von:  Blauer_Lapis
2012-09-01T18:20:46+00:00 01.09.2012 20:20
Die Beiden sehen wirklich klasse aus, sehr hübsche Prinzessinnen hast du da gezeichnet ^-^
Ich finde beide Posen sehr schön geworden und du hast die Kleider total hübsch. Auch die Hintergründe sind einfach super geworden :)
Und farblich ... da würde ich sagen, dass es da nix auszusetzen gibt ;)

glg
Drachi