Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

FinnyCat   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.08.2012 16:47
Sooo... Ich bin... etwas ... durchgedreht ^_^

Muahahahahahahahaha .... x_X
Hier haben wir das Mitternachtsbad eines gewissen Schneewittchens mit einem Mädel, dass mein Rotkäppchen sein sollte, ohne roten Mantel aber an Wiedererkennungswert stark verliert ... xD

Die Geschichte dazu:
Es war einmal .... ein kleines Rotkäppchen welches mit seinem Beschützerwolf durch den Wald streifte, plötzlich stand da ein wunderschönes Mädchen vor ihnen. Rotkäppchen war so verzaubert von der jungen Frau, dass sie sogar vergas zu atmen. Schneewittchen, schon ein bisschen müde von ihren Spannerzwergen war höchst erfreut ein menschliches Wesen als Gesellschaft zu bekommen. Sie hatte sich gegen einen Märchenprinzen entschieden, da sie ja sowieso schon sieben kleine Diener ohne eigenen Willen hatte, ein achter wäre zu viel Arbeit geworden.
Jedenfalls zog das Rotkäppchen und der Wolf bald bei Schneewittchen und den Zwergen ein. Wie es das Schicksal so wollte verliebten sich die beiden und wurden lesbisch. Der Wolf war zwar anfangs ein bisschen Eifersüchtig, sah aber schnell ein, dass eine Beziehung zwischen ihm und Rotkäppchen im Endeffekt etwas makaber geworden wäre ...
The Happy End

Media: Copics, Polychromos, weiße Tusche, viel Wahnsinn
Themen:
Schneewittchen, Artist Trading Cards (ATC), Rotkäppchen

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Schneewittchen, Rotkäppchen

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Megumi-san33
2012-08-27T19:20:10+00:00 27.08.2012 21:20
Mein Mann fragte gerade was denn nun die 7 Zwerge machen? Einen Zwergenaufstand?

Das Bild ist herrlich...super Idee...
Von:  Murtagh
2012-08-27T16:35:00+00:00 27.08.2012 18:35
Wow, die Karte ist ja total schön geworden! Ich mag das Wasser total und auch der Hintergrund ist wundervoll geworden, ich mag die ganzen Pflanzen und den Lichtschein vom Mond aus. =)
Die Figuren sind auch hübsch geworden, gerade die dunkelhaarige hat ein hübsches Gesicht. =)
Von:  Madü
2012-08-26T14:04:12+00:00 26.08.2012 16:04
;) vielleicht wäre n Rotes Badekäppchen gut gewesen! Hihi... ist aber n schönes Bild und die Story dazu gefällt mir auch sehr gut!
Von:  FinnyCat
2012-08-26T11:16:35+00:00 26.08.2012 13:16
> Wieder eine schöne Karte.
> Ich glaube, ich abboniere dich. Deine Bilder gefallen mir :)

vielen Dank, das würde mich sehr freuen :D
Es ist schön, wenn meine Werke gut ankommen^^
Von:  Eiskonfekt
2012-08-26T10:38:57+00:00 26.08.2012 12:38
Wieder eine schöne Karte.
Ich glaube, ich abboniere dich. Deine Bilder gefallen mir :)
Von: abgemeldet
2012-08-25T15:28:19+00:00 25.08.2012 17:28
Eine tolle Stimmung mit dem See in der Nacht und die beiden sind wirklich sehr schön gezeichnet!