Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Swaja   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.07.2007 21:10
Ranmaru Samejima ist eher das stille Wasser der Band. Passend zu dieser Charaktereigenschaft spielt er Bass. Gleichzeitig ist das Instrument auch sehr praktisch um sich einen ganz bestimmmten schwarzhaarigen, singenden Verehrer vom Hals zu halten. Abgezeichnet: Kizuna Manga
Themen:
Kizuna

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-09-28T17:04:21+00:00 28.09.2007 19:04
ahhh, der Bass ist geil *g*
Nee, nee, der Kerl dazu ist noch viel besser, ich liebe seinen geichtsaußdruck. ER schaut (bzw. schaut nicht!^^) so...süß *quitsch*
Er schaut als würde er gerade gaanz intensiv an jemanden denken.