Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Swaja   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.07.2007 21:02
Zu dieser Bilderserie, die nun kommt, muss ich zuerst eine kleine Geschichte erzählen. Meine beste Freundin Asuka-ichan und ich sind Realplayer, bedeutet: wir denken uns Geschichten rund um unsere Lieblingscharas aus. Dabei mixen wir gerne aus verschiedenen Mangas. Und da wir beide die Musik lieben, haben wir uns übrlegt: Kreieren wir eine Band aus unseren Lieblings-Shônen-Ai-Manga-Charas, allerdings in der verjüngten Form.

Auf den Bildern seht ihr nun die Charaktere in jung. Im Bild verarbeitet ist ihre jeweilige Funktion ( also Sänger oder welches Instrument sie spielen) und außerdem der Song, der den jeweiligen Chara repräsentiert.

Den Anfang macht Kei Enjoji, der in der Band einen der drei Sänger gibt.

Ein großer Dank geht nochmal an meinen Schatz Asuka für die Geduld mit dem Scannen der Bilder. Immerhin haben wir zwei Anläufe gebraucht.^^ *kiss*
Abgezeichnet: Kizuna Manga
Themen:
Kizuna

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-09-28T16:59:12+00:00 28.09.2007 18:59
So, ich ach mich mal ans rundum kommentieren!^^
Enjo, mein Schatz, das bild ist wirklich süß, du hast ihn perfekt getroffen damit man erkennt das es erstens Enjo und zweitend das er jung ist!^^
Ich wäre garantiert an einem von beiden gescheitert!^^

Super!
1°^^