Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sweet__Angel   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.08.2007 22:47
tja...was soll ich groß sagen ist eben kai sagano aus kizuna, ich liebe ihn einfach.die katze auf dem bild war eigentlich weiß-grau aber ich habe mir gedacht das vielleicht diese farben(auch wenn sie etwas bunt aussieht) besser zu kai passen.ich hoffe es gefällt euch ^-^ Abgezeichnet: wallpaper
Themen:
Kizuna

Stile:
Buntstifte

Zeit:
1 1/2 stunde

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mondbluemchen
2008-11-09T00:57:37+00:00 09.11.2008 01:57
Passt schon. Die früheren finde ich persönlich besser. Aber ist trotzdem gut.
Von: abgemeldet
2007-08-22T07:30:57+00:00 22.08.2007 09:30
und wieder einmal Kai ^_^
sieht supi aus... das einzige die finger sehen so spitz und dick aus... ansonsten eine eins!!!!