Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tamiichii   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.02.2020 20:23
Eine Auftragsarbeit für eine Bekannte. Gewünscht war ein irischer Kobold, auch "Leprechaun" genannt, jedoch ohne die ganzen Klischees (Goldtopf, Regenbogen,...). Stattdessen eben eine Eigeninterpretation des gewünschten Motives.

Ich sehe zwar noch einige Fehler, aber im großen und ganzen bin ich recht zufrieden damit. Besonders die Coloration macht mich stolz. <3
Themen:
Fantasie, Mythologie

Stile:
Buntstifte, Farbe

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2020-03-16T15:51:57+00:00 16.03.2020 16:51
Hallo,
 
ich finde die ganzen Details, die du hier untergebracht hast, echt bemerkenswert. Alleine der Fliegenpilz mit diesen vielen, vielen Lamellen, muss sehr aufwändig gewesen sein und die ganzen kleinen weißen Hubbel auf seiner roten Kappe sehen auch nach einiges an Arbeit aus.
 
Der Leprechaun selbst wirkt auf mich freundlich und gar nicht so, als wäre er groß auf Schabernack aus, aber vielleicht täuscht dieser Eindruck auch. Die Idee mit dem klenen Bierkrug finde ich übrigens sehr witzig. Wer den ganzen Tag draußen ist, muss eben auch was trinken xD Dazu runden dann noch die kleinen Pilze, die sich um den Fliegenpilz herum gruppiert haben und auch die Gräser und Pflanzen das Bild sehr schön ab. Also mir gefällts.
 
Liebe Grüße
Kerstin (Helferlein der KomMission)
Von:  Nudelchen
2020-02-24T19:40:54+00:00 24.02.2020 20:40
Wow, die Zeichnung ist aber schön!
Die Koloration ist so genial! *_*