Zum Inhalt der Seite


Fanart

Innocentia   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.02.2020 10:30
Wird mal wieder Zeit, Animexx mit meinem zukünftigen Merch zu nerven~

Zum Bild
Das hier ist eher etwas untypisches für mich, was? Aber lasst mich erklären:
Da ich erneut die Zusage für einen Stand auf der Dokomi erhalten habe, bin ich schon wieder in der Planungsphase, was ich Neues anbieten könnte.
Das hier wird ein Motiv für Reinigungstücher sein :'D Ihr wisst schon, für Handy, Laptop, Brille, Tablet und so.

Erinnert sich noch jemand an die 4 Kleinen, die da oben zu sehen sind? (Wobei, ich hab sie nie richtig hier als Fanart auf Animexx hochgeladen... Huh.) Ich wollte meinen Jahreszeiten-Füchsen auch ein eigenes Motiv widmen. Ich persönlich finde sie sehr knuffig geworden und bin gespannt, wie diese auf der Con ankommen werden :)

Hier die Kleinen in ihrer gesamten Pracht zu sehen:
Frühling
Sommer
Herbst
Winter

Wer sich über die niedrige Auflösung wundert: Die ist Absicht. Das Original ist gestochen scharf und natürlich ohne Wasserzeichen.

Ich kann jetzt noch keine Angaben zum Preis machen. Es kommt drauf an, wie viele ich bestellen werde, und das werde ich erst dann machen, wenn ich alle Motive fertig habe... Ich hab bereits drei fertig, die anderen zwei werde ich aber aus offensichtlichen Gründen nicht hochladen, lol.
Ich tendiere, die Tücher doch nur in einer Größe drucken zu lassen, da sie doch recht kostspielig sind. Das wäre ein Maß von 10x15 cm.

Zum Schluss
Hoffe, es gefällt! Ich würde mich über den einen oder anderen Kommentar freuen~

Support me on Ko-Fi ♥

- Das Inno -
Themen:
Tiere (real), Chibi

Stile:
Farbe, Computer koloriert

Charaktere:
Füchse

Zeit:
ca. 3 Stunden

Charaktere:
Jahreszeiten-Füchse © Innocentia

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-02-24T19:25:15+00:00 24.02.2020 20:25
Aw, die sind aber goldig! ^^
Ein super süßes Motiv!
Antwort von: Innocentia
03.03.2020 20:19
(Ich wusste, ich hab einen Kommentar übersehen >//<)
Danke dir auch an dieser Stelle für dein Lob ^^
Von:  Runenwölfin
2020-02-02T10:22:51+00:00 02.02.2020 11:22
Ich erinnere mich an die vier. :D
Die Idee ist echt klasse.
Das sieht so niedlich aus.
Und solche Tücher sind dazu auch noch total praktisch. ^^
Antwort von: Innocentia
02.02.2020 14:52
Oh echt? Wie cool, freut mich ^^
Ja, sind sie! Deswegen hoffe ich doch mal, dass sie gut ankommen werden :)