Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tamiichii   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.02.2020 20:18
Ein Kärtchen im Rahmen des Speedwichtelns von gestern auf heute. ;-)

Vor kurzem habe ich auch mit der Netflix-Serie "The Witcher" begonnen, und wusste sofort, dass ich früher oder später mal Geralt zeichnen wollen würde. :-) :D
In diesem Fall stand er sogar auf der Wunschliste meines Wichtelkindes :D Also wollte ich gleich die Gelegenheit nutzen. ;-)

Ein wenig Angst hatte ich schon davor, die Karte zu malen, da es in vielerlei Hinsicht Kilometerweit ausserhalb meiner Komfortzone liegt. xD
1. Männer (ich kann einfach keine maskulinen Menschen malen xD),
2. echte(r) Darsteller (reale Personen so zu zeichnen, dass man sie auch erkennt, war schon immer schwer für mich),
3. Seitenprofil (nun gut, ich habe es schon oft in letzter Zeit geübt, aber so wirklich wohlfühlen tue ich mich damit immer noch nicht xD)
4. Landschaften im HG - vor allem Wälder und grüne Berge (zwar habe ich das letzthin erst mal wieder versucht... aber ich bin erneut daran gescheitert xD)
5. BART (ja, ich kann sowas einfach nicht malen... wobei es hierbei zum Glück nur ein "harmloser" Stoppelbärtig war, aber dennoch ein BART! xD)
6. Helle Haare (weiss/silber/blond) (ich habe keine Ahnung, wie man sowas koloriert, ohne den gewollten Farbton zu verfälschen xD)

Aber im Grunde genommen, konnte ich das Mindestmaß meiner Erwartungen an mich selbst halbwegs erfüllen, und somit möchte ich mich nicht weiter darüber beschweren. :-P

Zum Vergleich, wie echte Darsteller (männlich) vor ca. 1 Jahr in meinem Stil ausgesehen haben: https://www.kakao-karten.de/karten/325571?sort=benutzer
Wenn ich das vergleiche, bin ich hierbei wesentlich besser geworden. Das versuche ich mir vor Augen zu halten, damit ich nicht so viel Kritik an mich selbst richte. :-)
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), The Witcher

Stile:
Buntstifte, Farbe

Charaktere:
Geralt von Riva

Unterthemen:
Tauschkarten, Wichtelkarten, Einzelkarten

status:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare