Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tamiichii   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.02.2020 20:15
Uuhmm... ob der Titel so noch stimmt, weiss ich auch nicht mehr so genau xD

Jedenfalls habe ich diese Karte letztes Jahr im Dezember gezeichnet, und es fiel mir echt wahnsinnig schwer, mich von ihr zu trennen, da es die erste dieser Art aus meiner Hand war. :-/ Ich bin ziemlich stolz darauf, wie ich die Stimmung in dieser Szene einfangen konnte. <3 Mein eigentliches Ziel war ja, einfache, warme Lichtverhältnisse und perspektivisch einen Raum von innen darzustellen, da dies zu meinen Schwachpunkten gehört. Aber in dem Fall ist es mir relativ gelungen. Ich mag es einfach, wenn viele kleine evolis auf so einem kleinen Format untergebracht sind. Noch ein Grund mehr, weshalb mir die Karte ans Herz gewachsen ist.
Dennoch musste ich mich davon trennen, da sie für ein Pokemon-Weihnachtswichteln auf Animexx gestaltet wurde.

Was mich immer noch sehr ärgert ist, das mein Scanner einen großen Krieg gegen Rottöne führt (Der Vorhang soll eigentlich ein sehr, sehr dunkles Bordeaux-Rot sein). Aber noch viel, viel schlimmer ist diese Körnung auf dem Scan, denn die Colo ist eigentlich total weich und glatt, und hat tiefe. Speziell bei den Ziegeln am Ofen ist nichts strichelndes zu erkennen, und der Boden hat auch "Dielen" die der Scanner schluckt. Sowas ist echt zum kotzen, mMn... :-/
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Farbe

Charaktere:
Evoli (133), Glaziola (471), Nachtara (197), Aquana (134), Flamara (136), Psiana (196), Blitza (135), Folipurba (470), Feelinara (700)

Unterthemen:
Tauschkarten, Wichtelkarten, Einzelkarten

status:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare