Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yamica   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.08.2002 11:15
Uhm....was gibt es dazu zu sagen? Es is sh^nen-ai (gomen, ich zeichne echt keine Frauen mehr, es sei denn es handelt sich um irgendwelche Mütter^^;;)
Das Bild ist zu nem RPG (BigBishônen) entstanden und sollte....wenn man sie denn erkennt.....Nurko (Fushigi Yuugi) und Kenshin (Rurouni Kenshin) dar.....
Themen:
Fushigi Yuugi, Kenshin, Shōnen-Ai

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Nuriko, Kenshin/Shinta Himura//Hitokiri Battôsai

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yamica
2002-08-23T09:45:23+00:00 23.08.2002 11:45
Hai, der Kleine sollte Kenshin darstellen^^;; und der 'Grosse' ist Nuriko aus Fushigi Yuugi......
Von: abgemeldet
2002-08-21T13:56:58+00:00 21.08.2002 15:56
Der kleine is doch Kenshin?!
Von: abgemeldet
2002-08-19T16:19:40+00:00 19.08.2002 18:19
kawaii!
ich kenn die zwei zwar nich aber das bild is total schön!

Von: abgemeldet
2002-08-17T20:24:21+00:00 17.08.2002 22:24
*knirsch*

Das paaring is schrecklich (sind doch beide Uke *schüttel*)
aber sonst is das bild gut gelungen!
Mal ein farblicher hintergrund^^ und etwas schimmer in den haaren^^.

Sie sind ein bissel schmächtig geworden aber bei den Figuren is das wurscht....

So zu mehr bin ich im mom net in der Stimmung =.=


Von: abgemeldet
2002-08-17T18:43:25+00:00 17.08.2002 20:43
ooooooook dann legen wir mal los XD *Ärmel hochkrempel*

Kritik Nr. uno:

Nuriko´s Zopf hätte besser ausgesehen, wenn du´s ein wenig mehr detailliert hättest

Kritik Nr. due:

Kenshin´s Unterarm ist zu dünn o.o

Kritik Nr. 3:

Kenshin´s Haare sind zu zackig, bitte das nächste mal mehr einzelne Haarsträhnen zeichnen, bemüh dich bitte die Haare ein wenig lebendiger wirken zu lassen, ich mag deinen Stil, trau dich ruhig etwas 'künstlerischer' zu sein! Auch mit Licht und Schatten sollst du dich trauen zu spielen... *anpieks* nur Mut!!
~
klein-Alan^^
Von: abgemeldet
2002-08-17T14:49:59+00:00 17.08.2002 16:49
sugoi! Das Bild ist echt schön! Ich finde nur, dass das rechte Auge von Kenshin auch gleich dick wie sein linkes sein sollte... sonst sieht es... na ja, irgendwie geschwollen (frag mich nicht, wie ich auf so was komme! >_<) aus....

neh, du wirst immer besser!
Von: abgemeldet
2002-08-17T11:38:19+00:00 17.08.2002 13:38
Ah jetzt versteh ich warum das Bild mir gewidmet ist. *grins* *ihren kenshin knuddel* Das Bild gefällt mir auch wenn Kenshin ein bißchen Spannkraft in den Haaren verloren hat. *lol*
Gib mir mal ne Vorschlag was ich als nächstes malen soll. *nie ideen hat* *snüffel*

Nausi
PS: Tu mir leid das ich gestern nicht mehr zum Chat gekommen bin aber ich lag da schon im Bett. ^-^