Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

chibi-kenshin   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.08.2002 21:35
SpiritChallenge Teil 3 ^-^
So ich hoffe ich hab Inu Yasha und Sessou einigermaßen getroffen. *hat nur ein bild von Sessou* ^^;
Hintergrund: Janna hat vorgeschlagen da ich mal die zwei malen soll und auf die Frage wie ich da ein Pferd einbinden soll meinte HFB das sie es essen sollen. ^^;;;;;
Naja die Idee hat mich dann verfolgt und da ich diese Barbarei eigentlich nur Inu zutraue ist dann dies Version entstanden.
Und deswegen widme ich dies Bild den beiden die mich auf diesen dußlige Einfall gebracht hab und denen ich ne schlaflose Nacht zu verdanken hab. *big sweatdrop*
Also für euch Janna und HFB. ^-^ *beide knuffel*

C&C bittä.

Nausi
Themen:
Inu Yasha

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Adame
2004-01-08T14:30:12+00:00 08.01.2004 15:30
Genial! jaja immer diese kleinen Hanyous (bestimmt falsch geschrieben!^^")
Aber dein Bild gefällt mir richtig gut!
lg Adame^^
Von: abgemeldet
2002-08-26T20:42:09+00:00 26.08.2002 22:42
Erstmal *janna knuffel und umfall*
@Sorako: Leider kenn ich nur Band 1 der Serie deshalb hat ich auch nur ein Bild von Sessou. (so ne kleines aus der Animania) ^^; Ich wusste doch nicht mal das Sessou ne Reittier hat. *grins*
Trotzdem Danke für den Tipp vielleicht gibts ja mal ne zweite Version.
Von:  Sorako
2002-08-23T21:46:55+00:00 23.08.2002 23:46
Hehe... wobei das Bild noch besser gekommen wäre, wenn du das Pferd durch dieses abstruse Reittier von Sessh ersetzt hättest... *grien*
Von:  Yamica
2002-08-16T20:47:48+00:00 16.08.2002 22:47
Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaai *angerannt kommt* *Nausi anhupf* *durchknuddel* Daaaaaaaaaaaaaaaaanke.....*knuddeldrück und Bussi geb*
Hehe, mein nächstes Bild, das ich gleich nach Mitternach hochladen werde ist dann auch dir gewidmet....warum...siehst du dann wenn du's siehst ^^