Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ZyanCali   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.08.2002 18:30
So...*lach

Nachdem ich das Toshiya WP löschen musste...*lach

Also, das hier ist ein Wallpaper zu Despe's und meinem Rollenspiel, was wohl irgendwann ma fertig wird..*gg

Die Dunkelelfe ist mein Chara, ne Zicke, die auf Vampire steht...und der blauhaarige ist Lagoo's Chara...*sabbah XD

In nächster Zeit werd ich wohl öfter was zum RPG zeichnen... ^^

(Es ist ein Forum's Rollenspiel!)
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2002-10-18T13:43:57+00:00 18.10.2002 15:43
also der kerl...*sabba* absolut geiles schwein!!!
saki
Von: abgemeldet
2002-10-07T10:13:23+00:00 07.10.2002 12:13
Waiiiiiii...Dein Bilder sind immer so hübsch...*MalWiederAufDenSehrGutKnopfDrück*
Von:  ZyanCali
2002-08-18T18:17:10+00:00 18.08.2002 20:17
@ Lagoo: die Texte sinn net von mir, beschwer dich bei der Band Vast und Tiri!! ;P

@ Tokala: Wui...danke fürs empfehlen...*hüpf *umknuddels

@ nekoli: Jau, blaue Haare sind was feines.. ^-^ Steh isch auch voll drauf...*sabbah
Ei...ich habs freiwillig gelöscht, weil Engelszorn meinte dasses nich in Ordnung wär, ich wollts ja eh nur hochladen, damit einige die Chance habn dieses Bild sehen zu können!! jaja...*g

@ Psyboa: Dankeschön...der Arm, ja, du hast recht, aber so einen Knick zu machen finde ich immer sehr schwer, ich werd's aber weiter üben!! Danke!!

@ Proto + Da-chan: Danke ihr beiden ^-^

@ Chico: Nyaha...ich weiss, is echt lustig...wusste garnich dass du Lagoo kennst, nja, bei Despe konnte ich mir das ja schon irgednwo denken, Despe kennt ja eh alle von ihrem ersten RPg da..*g

@ pai-chan: Ach, ich hatte ein Wallpaper von Toshiya gemacht, halt mit nem Foto von ihm, ich wollts eben nur zeigen, da ich das Foto so toll fand...und ich dachte eben, da ich mir ja auch ein wenig Mühe gmacht hab, das Foto richtig zu schneiden usw. kann ich's ja ma hochladen ^^ Danke!!

@ Tiara: Deine Charas mag ich auch imma so gernöh...*______*
Von: abgemeldet
2002-08-17T08:04:14+00:00 17.08.2002 10:04
*_* wai ~ echt super geworden! *worte fehln ~~~~ maaa gefällt mir!! XD Beide Charas sehn total genial aus!

Tsubasa ga hoshii... ~ Tiara-C
Von:  Pai-chan
2002-08-16T19:43:13+00:00 16.08.2002 21:43
hoi milki!!!!!! ein neues pici!! welches pic musstest du rasunehmen? warum denn?
`na auf jeden fall finde ich das auch ganz toll, die kleinen fehlerchen wurden ja shcon gesagt ^^"
aber wow.....diefarben hauen rein und ich finde das englisch gar net so komisch, auch wenn ich nur die hälfte verstehe ^^"
*in englisch ne niete ist* aber schöööne schrift!!! ^^
Von: abgemeldet
2002-08-16T18:51:43+00:00 16.08.2002 20:51
das ist goil! ^^
besonders Lagoo's Chara gefällt mir *g* und die colo! suuuuuuuuuuuuuupa!
Von: abgemeldet
2002-08-16T17:57:27+00:00 16.08.2002 19:57
hiii!

hehe, ich finds geil --> sach, wie kommts dass ich das nihc weiß? *ggggg*... außerdem kenn ich euch drei genannten aus den verschiedensten Ecken,also ist das auch ein lustiger zufall - aber egal ^.^

das bild ist echt supi, besonders die Ausarbeitung mit pc ist toll geworden ^.^
Von:  ProtoType
2002-08-16T17:27:54+00:00 16.08.2002 19:27
Sehr schön! ^_^
Von: abgemeldet
2002-08-16T17:17:48+00:00 16.08.2002 19:17
Die einzige Kritik wäre bei der Elfe anzusetzen.. der Körper ist etwas zu schmal und der rechte (von mir aus gesehen..>_>'')Arm haut auch nicht ganz hin...

Aber die beiden sind einfach zum sabbern...XD
Von: abgemeldet
2002-08-16T17:07:58+00:00 16.08.2002 19:07
wieso musstest du das ander WP löschen? O_O wurds reklamiert? ~_~ hier sind so viele "Bilder" die aus zusammengesetzten screenshots waren... auch nicht viel besser ...

aber hier das mag ich auch ^^ der HG ist schön und das seitenprofil auch. Blaue Haare mag ich zur Zeit eh ^^° (und blonde ^^°°°°°° )