Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zuckerfee   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.08.2002 11:17
ALLE MACHT DEN COPICS!! ^v^V

Erster Versuch...ich habe vorgestern nacht angefangen und bis 8 Uhr morgens durchgearbeitet.

Ich liebe diese Stifte...nicht grad billig aber ich liebe diese Stifte *g*

Für Aneesei, meinre lieben "großen Schwester", ihrem SONNIGEN GEMÜT *g* und gute Besserung für Nartasie!! *hoff*

Nadeshiko - Hauptcharakter "Nadeshikos großer Traum" - in der Hand schwebend eine Nelke...bitte, ich weiß ich kann keine Blümle zeichnen *g*

Viel spaß beim kommentieren und bewerten
Themen:
Elfen und Feen

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-01-25T22:55:08+00:00 25.01.2003 23:55
^^ sie ist so süß.. aber du solltest daran arbeiten, alles so schön zu colorieren wie die Haut..
Von:  Zuckerfee
2002-08-22T15:34:51+00:00 22.08.2002 17:34
Und Nadeshiko ist generell etwas depressiv veranlagt...darum der gesichtsausdruck...ich finde ihn schön!
Von:  Zuckerfee
2002-08-22T15:33:36+00:00 22.08.2002 17:33
ähm...ja
ich hab mich so auf die Hände konzentriert, dass ich die füße komplett versaut hab *schnief*

Sorry....

@Schnuff: Feen können gar keine pupillen haben, weil sie keine Seele besitzen! Sie SIND seelen, die der Pflanzen und Tiere nämlich!
Von: abgemeldet
2002-08-22T10:20:08+00:00 22.08.2002 12:20
Also die Augen wirken ein bissel ausdruckslos, als hätte sie gekifft ;) Sorry ist net böse gemeint, aber ich vermisse da eine richtige Pupille mit Kontur, das verleiht Augen erst so richtig Ausdruck finde ich. Diese hier wirken leer. Die Blume ist gelungen. Und ich mag was sie trägt, du warst schon immer spitze, was die Kleider deiner Charas betraff ;) Coloriert ist sie auch genialst :) Ähm, und was ist ihr über die Zehen gefahren? Oder hat sie nur so kleine? *g* *net böse mein*
Von:  Ulysses
2002-08-20T15:12:36+00:00 20.08.2002 17:12
Die Blume ist doch voll gelungen ;) Das Bild gefällt mir, sie guckt zwar irgendwie traurig, aber sonst echt toll gelungen, ich liebe ihre Haarfarbe :) *1 geb* (alle anderen neuen Bilder haben auch eine *g*)
Von: abgemeldet
2002-08-19T17:27:09+00:00 19.08.2002 19:27
Zuckerfee, wir lieben Deine Zeichnungen. Mach weiter so. Dann werden wir Dich irgendwann als anerkannte hervorragende Illustratorin von Büchern wiedersehen. Und darauf freuen wir uns. Liebe Grüsse von taiyo