Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chocoberry   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.05.2022 21:48
Zweite Genshin Karte für eine Discord internte Genshin Karte. Ich spiel unglaublich gern mit Amber und schalte Gegner schon mal aus der ferne aus, deswegen wollte ich ihr unbedingt eine Karte widmen xD Themen:
Genshin Impact

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Amber

Beschwerde


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  IcedNaly
2022-05-16T19:00:05+00:00 16.05.2022 21:00
Wow, die Karte ist großartig geworden. 
Ich hätte mir die Pose schon von vorne nicht zugetraut, geschweige denn von Hinten. Gleich gehts dem Schleim an den Kragen, hat er verdient!
Ich bin auch vom Hintergrund und den ganzen Details begeistert. Ich entdecke jedes Mal etwas neues wie den Steg oder die Statue in Mondstadt.
Von:  YORA_
2022-05-16T18:46:43+00:00 16.05.2022 20:46
Amber setzt alles in Brand XD Ich mag ihre Rückenansicht hier total gerne. Man sieht richtig, wie sie die Dendro-Slimes anvisiert 😁Der HG ist auch einfach mal der Hammer, Mondstadt im Nebel, dazu diese schöne Landschaft, einfach perfekt ❤️
Von:  Taddi
2022-05-16T18:30:46+00:00 16.05.2022 20:30
An der Karte liebe ich die Atmosphäre total!
Du hast Amber richtig gut getroffen und ich liebe die kleinen Slimes im Hintergrund total! ;__; Sie wissen regelrecht, das sie gleich on fire sein werden, aber...das ist okay! Sie respawnen ja eh! XD ♥
Jedenfalls - eine sehr schöne Amber! ♥
Von:  YassieChan
2022-05-15T19:38:18+00:00 15.05.2022 21:38
Eine Rückansicht und dann auch noch so eine schwere. o_o
Das ist einfach unglaublich gut umgesetzt. x3
Auch einfach eine sehr Stimmungsvolle Karte mit so vielen schönen Details und Mondstadt im Hintergrund x3
So sehr ich auch die kleinen Schleims liebe aber die Dedroschleime haben es echt verdient von ihren Feuerpfeil getroffen zu werden, die nerven XDD
Von:  StardustLotus
2022-05-15T18:48:51+00:00 15.05.2022 20:48
Es ist echt der Hammer, dass du dich an so eine schwere Pose von hinten gewagt hast und dann auch noch so gut getroffen hast. Persönlich mag ich auch Amber sehr sehr gerne, bin nur ein wenig traurig, dass man ihr süßes Gesichtchen nicht sehen kann xD die Abendstimmung lässt das ganze Kärtchen leuchten, hast du toll umgesetzt <3
Von:  Lennylein
2022-05-15T16:56:28+00:00 15.05.2022 18:56
woah so eine schwere rückansicht und du hast sie so genial umgesetzt! das ist echt eine mega schwere pose!
Die Bow User nutze ich den Genshin leider nie weil ich am kontroller mit der steuerung da s schlecht zurechtkomme bei dem waffentyp obwohl es da so viele tolle gibt.
Finde Ambers design super niedlich und liebe es wie lebendig und akionreich du sie hier in szene gesetzt hast! :D
das mit dem brennenden gras und vorallem dem ultra süßen pflanzen slime ist absolut goldig und ich freue mich mega das du in deine motive auch monster mit eingebunden hast! :D
der Hintergrund begesitert mich an dieser karte total!
ich liebe es wie sich hier alles im dunstigen himmel verliert und man trotzdem so eine schöne ansicht vom mondstadt hat! (die sttue hat wirklich einen ganz wunderschöen kardashian po! *D* love it)
Mein highlight der karte ist die kleine schöne ansicht auf den winzigen steg dort im wasser das ist so ein schönes detail und ich finds so schönd as man hier so viel entdecken kann und du monstadt und seine umgebung so wunderschön in szene gesetzt hast!
Von deinen beiträgen meine lieblingskarte weil ich sie farbstimmung und mondstadt im dunst so unfassbar schön finde und die brennenden slimes und überhaupt! einfach eine wunderschöne ansicht mit einem chaarakter in einer super schweren pose die du super umgesetzt hast! auf jedenfall auch ein favorit in dieser sta! :D
Von:  Terrarism
2022-05-15T12:58:50+00:00 15.05.2022 14:58
Ich liebe den Enten-Po der Barbatos-Statue! (Und hier hätte ich jetzt gern den Wein-Lach-Blob aus dem Discord!)
Bei dem Titel musste ich eben zweimal hinschauen, weil ich kurz Angst hatte, dass jetzt alles brennt. Aber es war doch nur Sonnenuntergang über der Stadt und Ambers brennender Pfeil gilt einzig den Dendro-Schleimen. Sie ist ja auch keine Targaryen und es wäre eh das falsche Fandom.
Total schön, dass du dich für Amber entschieden hast, sie erleidet ja doch oft ein gewisses Bashing, völlig unbegründet, wie ich finde.
Und können wir über diesen Hintergrund reden bitte? Der ist so wunderschön geworden! *___* Wunderbar atmosphärisch und dieses Gefühl von Weite ist dir dabei total gut gelungen durch die immer softer ineinander übergehenden Farben. Wirklich wundervoll!
Von:  KillerKraehe
2022-05-14T15:17:48+00:00 14.05.2022 17:17
naww ich finde es schön das du auch amber gezeichnet hast <3
die kleine braucht auch mehr liebe und aufmerksamkeit :3
ich finde hier ist die colo echt super geworden vor allem auch das schöne goldene licht am himmel und die kleinen dendro wobbel haste echt knuffig gezeichnet ^-^
schöne idee für die karte ^^
Von:  Cynea
2022-05-12T17:48:07+00:00 12.05.2022 19:48
Wow, super schöne Atmosphäre! Ich mag das goldgelbe Licht und das dazupassende Feuer total gern :D Amber finde ich zwar eher "ganz okay" als Charakter, aber deine Umsetzung ist super hübsch und du hast die vielen Details toll eingefangen!

Mir gefallen vor allem auch die Glitzerdetails die ich da an ihrer Kleidung zu erkennen glaube, auch im Himmel und Feuer <3 Richtig cool ist auch die Menge an teilweise echt winzigen Details (die Statue in Mondstadt und der Steg!) und die "Interaktion" (xD) mit den Schleimen!
Von:  Trey
2022-05-11T19:43:26+00:00 11.05.2022 21:43
Was für eine starke und stimmungsvolle Karte. ^^ Ich liebe Amber genauso sehr wie du und sie ist seit Release immer noch meine absolute weibliche Lieblingschara aus Genshin. <3 Der Sonnenuntergang taucht alles in so wunderschöne Farben und ich liebe das tolle Mondstadt Setting im Hintergrund. :3 Amber sieht ebenfalls sehr kampfbereit und episch aus wie sie ihren Bogen schon auf das kleine Dendro Schleim ansetzt. Die kleinen fackel ich auch am liebsten mit ihr und Diluc ab, auch wenn sie mir immer etwas leid dabei tun. xD Ein toller Beitrag. ♥