Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chocoberry   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.05.2022 21:50
Und die dritte Karte für eine discord interne Genshin STA. Kaeya ist mein absoluter Liebling, deswegen musste er auch auf eine Kakao. Die Karte enthält ne menge transparenter Schimmerfarbe die man nur in einem bestimmten Winkel sieht. Themen:
Genshin Impact

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Kaeya Alberich

Beschwerde


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  YORA_
2022-05-16T18:43:54+00:00 16.05.2022 20:43
Ein sehr schöner Kaeya den du hier gezaubert hast ❤️ Er sieht mit seiner Attacke einfach zu gut aus und auch der HG ist sowas von passend gewählt ❤️ Ich mag die Perspektive die du gewählt hast ❤️

Ein toller Beitrag von Dir ❤️❤️❤️
Von:  Taddi
2022-05-16T18:29:02+00:00 16.05.2022 20:29
Kaeya war glaub ich der erste Character in den ich damals so verliebt war.
Weiß noch ganz genau wie ich es angefangen hab, ihm begegnet bin und ich meinen Kumpel fragte: MUSS ICH DEN PULLEN ODER KANN ICH DEN SO HABEN?! XD
Ja, dann bekam ich ihn so und ich war sehr happy darüber! :D ♥ Dein Kaeya gefällt mir wirklich gut und wenn ich ihn ansehe, dann habe ich direkt sein: "Doodge this!" im Ohr! Me likeyy!! ♥
Von:  YassieChan
2022-05-15T19:27:52+00:00 15.05.2022 21:27
Eine schöne dynamische Kampfpose, sowas mg ich immer am meisten, ist aber auch manchmal verdammt schwer hinzu bekommen.
Du hast es wirklich großartig umgesetzt.
Ach toll dieses typische das die Truhe erst mal verschlossen ist eh man die Monster besiegt hat finde ich großartig XD
Und auch zur Freunde für alle unsere Kaeya Liebhaber in unserer STA XD
Von:  StardustLotus
2022-05-15T18:47:14+00:00 15.05.2022 20:47
Kaeya ist ebenfalls mein absoluter Lieblingschara seitdem ich angefangen habe, das Spiel zu spielen :D was ich besonders gelungen finde ist, die Truhe im Hintergrund - die Zeichen sehen toll aus und man weiß, sobald Kaeya den Hilichurl platt gemacht hat, darf er erstmal tollen Stuff looten :D
Die Karte ist auch mit der Perspektive des Schwertes eine ganz besondere und gefällt mir sehr gut <3
Von:  Kyuteacat
2022-05-15T16:44:22+00:00 15.05.2022 18:44
Ich finde es toll dass du solch eine dynamische Pose und Szene gewählt hast.
Kaeya war damals auch einer der ersten Charas die ich auf 90 ausgebaut habe und war sooo froh als ich es endlich geschafft hatte ihn C6 zu bekommen xD
Du hast so eine wundervolle "alltags" Szene im Spiel dargestellt. Mit dem Siegeleffekt der Schatzkiste und dem Effekt des Schwertes auf dem Monster. Ein sehr schöner STA Beitrag.
Von:  Lennylein
2022-05-15T16:25:42+00:00 15.05.2022 18:25
"cool it!" literally!
Super schöne kaeya szene Choco finde es so schön das du hier eine Kampfszene darstellst und richtig was los ist! :D
Auch das schöne detail mit der noch versiegelten True finde ich sehr schön umgesetzt und man weiß gleich wo die szene spielt! :D
Finde den schwung in der karte durch kaeyas Haare und einen umhang sehr schön und durch das schwert in der diagonalen kommt noch mehr dynamik rein! ein toller beitrag mit einem meister liebsten charaktere im spiel! :D
Von:  Maiblume
2022-05-15T15:08:39+00:00 15.05.2022 17:08
Juhuuu eine Kampfszene! :D
Ich liebe die dynamische Pose <3 Und die Einteilung in Voder-, Mittel- und Hintergrund ist dir mega gut gelungen. Ein sehr toller Beitrag für die STA!
Von:  Terrarism
2022-05-15T12:51:24+00:00 15.05.2022 14:51
Ich mag Kaeya auch so gern! *___* Und ich liebe sein elegantes Move-Set, das du hier so toll eingefangen hast. Die Goldeinfassungen an seinem Outfit sehen klasse aus! Ich kann mir richtig gut vorstellen, wie die im Original schimmern und glitzern!
Die hellen, klaren Farben lassen sehr auf die Umgebung rund um Mondstadt schließen und es freut mich für Kaeya, dass er gleich, nachdem er den letzten Hilichurl niedergestreckt hat, die Kiste in seinem Gebiet einsacken kann! :D
Der Bildaufbau ist dir super dynamisch gelungen, richtig chic!
Von:  KillerKraehe
2022-05-14T15:14:05+00:00 14.05.2022 17:14
kaeya! ich freu mich das du ihn gezeichnet hast :3
die idee eine kampfszene mit der kiste zu zeichnen ist echt super cool ^^
ich liebe die pose von kaeya und auch die ganzen details auf der karte! ^^
auch die colo ist echt hübsch geworden ^^
ein sehr schöner beitrag für die sta und mein liebling von deinen karten (wer hätte das gedacht xDDD)
Von:  Mayalet
2022-05-10T11:20:59+00:00 10.05.2022 13:20
Erst einmal: sehr cooles Motiv. ich liebe es, das du eine Kampfszene umgesetzt hast, das finde ich immer mega schwer. Die Pose ist super cool geworden, genau wie die Dynamik darin und die Perspektive ^-^ Deine Colo ist wirklich sehr schön, Auch das Holz und Gras wirken so schön natürlich :)