Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chocoberry   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.05.2022 21:28
Karte Nummer 1 für eine Discord interne Genshin STA. Xiangling, die beim Anblick der Fische vor ihr im Wasser bereits an all die leckeren Dinge denkt, die sie daraus zubereiten könnte. Themen:
Genshin Impact

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Xiangling

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sayukami
2022-05-16T22:05:21+00:00 17.05.2022 00:05
Ich mag Xianlings niedlichen Ausdruck und wie sie die armen Fischis aka ihr nächstes Gericht ansieht. Insgesamt gefällt mir die Farbkomposition mit den schönen warmen Farben im Kontrast zu den Blau- und Grüntönen sehr gut. Den Bildaufbau mit Xianling im Vordergrund mit Blick auf die kleine Ente im Hintergrund bis hin zu den Felsen in der Ferne finde ich auch sehr gut.
Von:  YORA_
2022-05-16T18:49:57+00:00 16.05.2022 20:49
Ich sehr, wie gerade in Ihrem Kopf vorgeht, was sie daraus an Speisen kreieren kann usw. XD Ich liebe diese Gesichtsausdruck total XD Xiangling habe ich eine Zeit lang gerne im Team gehabt, wil ihre Feuerringe gut Schaden anrichten können und natürlich hauptsächlich wegen ihrem süßen Begleiter ❤️

Ein echt schöner Beitrag von dir, aber das sind sie eh alle gleichermaßen ❤️
Von:  Taddi
2022-05-16T18:32:04+00:00 16.05.2022 20:32
Xianling hast du sooo gut getroffen! XD
Ich kann mir das richtig gut vorstellen, wie sie am See hockt und auf der Suche nach den perfekten Fischen ist, die ihr nächstes Gericht zieren werden. :D Auch die Karte gefällt mir sehr, ist auch meine liebste von deinen Beiträgen! ♥ Wobei ich alle 3 sehr gerne hab! ♥
Von:  YassieChan
2022-05-15T19:43:53+00:00 15.05.2022 21:43
Ach ich liebe diese Karte. XD
Xianlings Blick ist einfach so großartig und passt einfach so super zu ihr.
Ich kann mir schon vorstellen wie sie schon am überlegen ist was sie alles aus den Fischen machen könnte XD
Ich hoffe nur sie entdeckt nicht auch die ente im Hintergrund, sonst gibt es auch noch Chicken Wings dazu XDD
Die coloration ist auch mega schön, vor allem das Wasser finde ich sehr hübsch. x3
Von:  StardustLotus
2022-05-15T18:50:41+00:00 15.05.2022 20:50
Ich finde ja, dass deine Karte unheimlich gut zu meiner Karte passt! Wir haben beide Xiangling gezeichnet, und deine Karte könnte "storytechnisch" vor meiner passiert sein :D ich stelle mir so gut vor, wie Xiangling sich gerade überlegt, was man aus den leckeren Zutaten schnell etwas schmackhaftes zubereiten kann und kundschaftet erstmal alles aus, was an Zutaten in Frage kommen :) ich liebe ihren süßen Gesichtsausdruck, schon fast bisschen derpy, aber das passt total zu dieser Szenerie! Von all deinen Karten gefällt mir diese am besten <3
Von:  Lennylein
2022-05-15T16:28:24+00:00 15.05.2022 18:28
So eine schöneawww xianling!
Ihr gesichtsausdruck ist so witzig und passt so gut zu ihr!
finde es so schön wie verschieden deine motive geworden sind und das du alle charaktere richtig schön passend zu ihren eigenschaften in szene gesetztt hast! :D
deine lebendige farbcwahl bei der colo sieht einfach super aus und ich bin ein riesen fan von dem wunderschönen hintergrund ma erkennt sofort um welchen ort im game es sich handelt! Ich kann mir leider so schlecht namen merken weil aber genau wo exakt dieser baum auf der map steht und liebe es das du sogar in der umgebung so viele merkmale mit wiedererkennungswert eingebaut hast! eine sehr starke umsetzung und ich find die ente genial! XD (ich will einen hähnchenschenkel aus ihr machen XD)
Von:  KillerKraehe
2022-05-14T15:19:58+00:00 14.05.2022 17:19
haha die karte ist echt lustig und passt echt sehr gut zu xiangling xDD
also den gesichtsausdruck haste super hinbekommen und ich bin auch froh das die ente
im hg noch weiter leben kann xDD
auch die pose gefällt mir sehr gut bei der karte ^^
Von:  Blue_StormShad0w
2022-05-11T21:32:06+00:00 11.05.2022 23:32
Xiangling, das süßeste Mädel aus Genshin Impact! 😍
Von:  Mayalet
2022-05-10T11:25:52+00:00 10.05.2022 13:25
Ich finde du hast ihren Gesichtsausdruck wirklich sehr genial getroffen. Auch das Wasser ist wirklich total schön geworden. Generell finde ich auch die Pose total schön. :) Diese Szene passt sooo gut zu ihr ^-^
Von:  Kialeinchen
2022-05-10T08:52:53+00:00 10.05.2022 10:52
Ich bin sehr froh dass sie es nicht auf die arme Ente im Hintergrund abgesehen hat! :'D
Die Colo mag ich bei dieser Karte total gerne!
Das Wasser sieht toll aus und Xiangling ist total knuffig geworden :3