Zum Inhalt der Seite


Fanart

Toxic_Cave   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.10.2015 18:48
Nach keine Ahnung wie vielen Stunden (geschätzt ca. 20 Std.) habe ich das Bild endlich fertig! x_x Das Bild hat mich echt Nerven gekostet! ಠдಠ Zu sehen ist mein OC Luneth in ihrer dunklen Form. Die Farben vom Scan sehen mal wieder etwas anders aus, als die vom Original und leider hat der Scanner die Schatten der Haut etwas gefressen. x.x

Besucht mich doch bei Facebook!
Themen:
Fantasie, Engel, weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  NoitaFlameQueen
2016-01-04T16:34:25+00:00 04.01.2016 17:34
Awwww ich find's total toll *______* Mag vorallem die Farben sehr gern *Lilafan ist*
Ich belass es jetzt einfach mal dabei x3
*Däumchen hoch* *Kaffee hinstell*
Noita
Antwort von: Toxic_Cave
04.01.2016 17:36
Aww vielen Dank! >///< ich freu mich, dass es dir gefällt X3
Von:  Terrarism
2015-10-08T23:09:17+00:00 09.10.2015 01:09
Das ist echt hübsch geworden! *__*
Die Haut sieht mal wieder so fein weich aus, insbesondere im gesicht, so ebenmäßig! Das muss der Wischer sein! :D Auch wenn der Scanner da einiges geschluckt hat, wirkt die Haut mit den übrigen Schatten noch schön plastisch.
Mit dem Sternenhimmel ist das auch definitiv ein ansprechender Detailgrad. ^.~ XD

Ich hätte einen kleinen Kritikpunkt zum Bildaufbau (das ist mir jetzt erst aufgefallen, wo alles fertig coloriert ist OTL): Es stört mich ein bisschen, dass ihr linker Fuß abgeschnitten ist. Bei der Skizze und den Outlines war das nicht so präsent, wahrscheinlich, weil das durch den Kontrast der Coloration jetzt etwas deutlicher zu erkennen ist, sonst hätte ich da schon beim letzten Treffen etwas zu gesagt, als man da vielleicht noch was hätte machen können. ;___;

Die Farbstimmung finde ich insgesamt total schön, dabei fällt mir ganz besonders der Farbverlauf am Himmel auf. Der Himmel ist dunkel, aber dabei kann man so wunderbar die unterschiedlichen Farbnouancen ausmachen, die ihn so realistisch wirken lassen.
Ein total tolles Bild!
Antwort von: Toxic_Cave
09.10.2015 09:45
aww vielen lieben Dank X3 ich freu mich, dass dir das Bild gefällt *^*
ja das mit dem Fuss passiert mir irgendwie so oft, weil ich Depp immer zu groß und weit unten im Bild anfange zu zeichnen XD und ich hatte am Anfang auch keine Idee über die Pose, deswegen ists leider etwas abgeschnitten q,q aber ich hoffe, es ist trotzdem nicht allzu schlimm X3 das nächste Mal versuche ich die Füße ganz draufzubekommen, wenn ich denn nicht zu groß zeichne x,x
Von:  Aurora-Silver
2015-10-07T23:03:43+00:00 08.10.2015 01:03
Wirklich eine sehr schöne Coloration. Das würde ich traditionell niemals hinbekommen :)
Antwort von: Toxic_Cave
08.10.2015 09:30
Vielen Dank! ^.^ An der Colo habe ich auch ziemlich lange gesessen. >,<
Von:  solidat
2015-10-07T19:37:03+00:00 07.10.2015 21:37
Was für ein aufwändiges Bild!
Ich mag einfach alles daran.
Das Outfit, die Farben, die Stimmung, ihren Blick. Herrlich! *_*
Dann noch ihre tollen Haare und die Verziehrungen in ihrem Gesicht, einfach alles passt so gut zusammen!

Lg solidat
Antwort von: Toxic_Cave
07.10.2015 21:38
Vielen lieben Dank! X3 Ich freu mich, dass dir mein Bild gefällt. ^.^
Von:  Oogie-Boogie
2015-10-07T16:54:33+00:00 07.10.2015 18:54
Ziemlich gut gemachtes Bild aber wie eine Kriegerin kommt sie nicht herüber.
Antwort von: Toxic_Cave
07.10.2015 18:57
Dankeschön :) ist eigentlich auch nicht XD aber sie muss sich ja verteidigen können :)
Von: PoisonCave
2015-10-07T16:52:20+00:00 07.10.2015 18:52
Ich finde es einfach wunderschön° *3* <3
Antwort von: Toxic_Cave
07.10.2015 18:53
vielen Dank X3