Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Just4   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.10.2015 00:25
Kakao-Karte für den Wettbewerb von Taddi !

Ich hoffe es gefällt dir ;)
Verwendete Referenz:
OC von Taddi

Themen:
Wettbewerb, weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Farbe

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Haare: helle Haarfarbe, Haare: lang

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Euleweis
2015-10-09T12:28:33+00:00 09.10.2015 14:28
Mir gefällt die Colo ziemlich gut. Die Farbkombi und der Chara sind hübsch. :) Auch das Leuchten der Kugel ist dir gut gelungen. Was die Anatomie anbelangt, muss ich Oogie-Boogie recht geben. Der Ellenbogen müsste ein Stückchen weiter runter und ein wenig weiter nach rechts (auf die Höhe der Taille etwa). Dadurch erreicht er seine richtige Länge. Abgesehen davon finde ich die Pose aber so weit gut gelungen. Weiter so! :)

LG Euleweis
Antwort von:  Just4
15.10.2015 17:50
Der hübsche Chara ist von Taddi :)
Schön das sie dir gefällt und danke für den Tipp.
Von:  Oogie-Boogie
2015-10-09T06:57:44+00:00 09.10.2015 08:57
Die Arme sind zu klein und die Hände sehen aus als gehörten sie zu einer älteren Person.
Anatomische Fehler sind auch anderswo...
Ansonsten... Eigentlich eine ganz hübsche KAKAO Karte.^^
Antwort von:  Just4
15.10.2015 17:44
Danke für den Kommentar :)
Ich hatte mehr auf das Gesamtbild achtet und weniger auf die Anatomie.
Ich glaube die Schulter stimmen auch nicht so ganz... werde nächstes mal mehr auf die Anatomie achten :´)