Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cocolina   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.10.2015 18:47
Dies ist mein erster Beitrag zur Kuchen, Torten und Co STA auf kakao-karten.de ^^
Die Karte ist für die Kategorie "Cake decorating".
Hoffe sie gefällt :)

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Speisen und Getränke

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Aquarell

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jondy
2015-10-08T09:17:48+00:00 08.10.2015 11:17
Ja, die Torte sieht doch recht schick und schön dekoriert aus.
Ich finde es vor allem toll, was du alles in die Deko der Torte einfließen lassen hast. Zum einen die niedlichen Blumen, zum anderen noch die kleinen Kügelchen Drumherum.
Da möchte man doch glatt ein Stückchen von der Torte mal probieren. ;)
Die Ellipsen bei der Torte hättest du vielleicht ruhig noch ein wenig steiler ansetzten können. Hier schaut man noch einen Ticken zu sehr von oben drauf, was mit dem Tisch und dem Bild im Hintergrund dann nicht ganz funktioniert.
Ansonsten ist die Karte aber echt toll. Ich mag die Farben und auch die Idee mit dem Bild und der Platzierung im Hintergrund finde ich schön eingearbeitet. Eine schicke Karte und auch ein tolles Thema. :)

"Helfer der KomMission"
Antwort von: abgemeldet
09.10.2015 13:20
Ja mit Perspektiven übe ich noch und es fällt mir auch noch etwas schwer
Danke natürlich für den Kommentar ^^
Von: abgemeldet
2015-10-07T23:27:05+00:00 08.10.2015 01:27
Hallo!

Eine schicke, aufwendig verzierte Torte. Wenn ich mich nicht täusche, hast du sigar Glitter an der Front eingearbeitet. Nichtsdestotrotz ist das Blütendekor hübsch anzusehen. Die Blätter fallen angenehm und gut durchdacht, die helleren Effekte sind sparsam eingesetzt, sodass es zwar pompös, aber nicht erschlagend wirkt.
Auch die Tonung innerhalb der Farbfamilie gefällt mir!
In Kombination zum Teller und dem Schatten an der wunderschönen Wand, definitiv einen zweiten Blick wert. Nur die Punktzahl an der Tafel verwirrt mich: Sind solche Wettbewerbe immer mit so großen Differenzen belegt? Die Siegerrosette erinnert mich jedenfalls an den Pferdesport, die hat was!

Viele Grüße, Morgi
KomMission-Unterstützerin, für mehr Feedback auf Animexx :-)
Antwort von: abgemeldet
08.10.2015 06:16
Erstmal vielen dank für den wirklich netten Kommentar :3
Was die Punktzahl angeht, hatte ich wirklich keinen blassen Schimmer wie so eine Urkunde wirklich aussieht und deshalb habe ich ein bisschen improvisiert.
Die Schleife hast du gut erkannt. Da ich selbst reite und auch einige schleifen besitze, hatte ich die perfekten Objekte zum abmalen.